vw teilemarkt

Angel Eyes mit LED

BitterNight
  • Themenstarter

moin moin leute habe mal ne frage

und zwar

will ich mir angel eyes scheinwerfer kaufen frage mixch aber welche sind besser die mit der einen led unten oder die mit 3 led´s was meint hir also nen böser blick kommt noch dran ich weiß ja nich ob sich dann noch 3 led´s lohnen

dann noch ne frage wie sieht da sauch ist es pflicht da sdie led´s leuchten ode rkann ich die auch abklemmen


und wie hell sind die led´s nich das man von dem aygel eyes nix mehr sehn kann lach weil die leds so hell sind

danke schon mal im voraus würde mich freuen über bilder wo man die scheinwerfer bei nacht sieht



die ohne leds...


sry hatte es falsch verstanden



Zitat:

die ohne leds...





sach ma was sind das für felgen @BitterNight




sry

wieder falsch


er meint sicher die mit den 3 leds an der seite


BitterNight
  • Themenstarter

so um das jetzt mal richtig zu verstehn die mit dem 3 leds sind nich so gut aber es gibt ja auch noch die mit der einen led und in der ecke wie sind die denn weil ich meine ich finde die schon geil
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=360126921967&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


und die sind eher nich so gut sagt ihr
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=190284620800&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


so nun zu den felgen das sind 195/50 R15 von BBS die fahre ich aber nich mehr liegen nur noch rumm habe jetzt welche von enzo 195/45 R15


du weißst aber das die einteiligen keine lwr haben oder?

müssen da unbedingt leds rein?

find das häßlich


danke für die felgen info





aber müssen dir ja gefallen ned uns wenn se dir gefallen hol se dir^^

aber mal zu den zweiten muss man da alle leds einzeln anschliessen oder was? wasn des fürn müll?


BitterNight
  • Themenstarter

Zitat:

das diese klaskugel sage ich jetzt mal nich schwarz is


wär schlecht wenn die schwarz wäre...
die mit den leds drin sind ja mal mehr als kirmes...dann würd ich dir empfehlen noch ne lichterkette zu kaufen und die in den grill reinhängen...


Zitat:

dann würd ich dir empfehlen noch ne lichterkette zu kaufen und die in den grill reinhängen...




aber dann nur die die farben wechseln


und pace-car blitzer in die blinker rein.


BitterNight
  • Themenstarter

naja ich dachte es were normale antworten möglich naja wieder nix von geworden


sry ja auf sowas läufts öfters hinaus

haste toll gemacht larsagne direkt die neuen verkrault




ne zurück zum thema:

also wenn die glaskukel schwarz ist ist ja doof dann ist des licht ja viel dunkler.... aber die zweiten hab ich auch wie du auf meinem bild siehst
(im profil ist es größer) und die sind super besser also die led spielerei... aber wie schonmal gesagt musst du wissen...

ps wie des mit den kabeln is weiss ich auch immer noch nich...


ist einfach nurnoch lächerlich wie manche sich hier benehmen

es intresssiert hier niemand euer geschmack. sagt ihn euren eltern freundin was ich denke bei so einen benehmen nicht vorhanden.oder geschwistern vllt intressiert es denen

und zu der kirmesbeleidigung Leds sind eine neuartige erfindung die jetzt sogar schon in Wohnungen eingesetzt wird.

ich finde die 3 leds sehen richtig gut aus auf den bild bei ebay in dunkeln ,ich habe pers die mit 1 led und bin sehr zufrieden von der optik her optik viele blicke im dunkeln die du mit standi lichter aufkeinenfall bekommt .

P.s hier ist eine Polo Gemeinde und keine Polo standard tuning vs Polo extrem tuning das sollte mal vielen endlich klar werden.



Zitat:

sagt ihn euren eltern freundin was ich denke bei so einen benehmen nicht vorhanden.oder geschwistern vllt intressiert es denen


bevor du hier jemanden anmachst, kaufst' dir erstmal ein päckchen deutsch
außerdem sag ich nur meine meinung...es sieht nach kirmes aus....







also ich hab die angle eyes in schwarz drin (mit einer led) die eine led hab ich nich mit angeschlossen!

Finde die angle eyes eigentlich sehr geil.. problem is halt nur das dort sehr schnell feuchtigkeit reinkommt.. von daher werd ich mir demnächst auch andere kaufen.. aber rein optisch sind sie geil


also bei mir bei den fks sind die scheinwerfer top nur die blinker laufen von innen ein bischen an, steht aber kein wasser drinne oder so


oh das passiert wohl wenn man zuschnell tippt und einfach abschickt naja es hat ja trotzdem jeder verstanden und das ist die hauptsache.

nur einer hat noch immer was nicht verstanden.

das ist ja das problem!.. du hast deine meinung gesagt die hier aber niemand verlangt hat

1 päckchen deutsch für mich 1 päckchen verstand für dich okay

hätten wir das jetzt erstmal geklärt.

jetzt zum wirklichen thema.

Das stimmt die Angel eyes mit 1 Led fangen sehr schnell wasser, wie auch bei mir.
deswegen werde ich mir die mit 3 led mal holen ma schauen wie die so halten.




gelöschtes Mitglied

    Habe jetzt 1 1/2 Monate Angel Eyes gefahren und ich kann nur ganz von den Dingern abraten. Die Ausleuchtung is der reinste Müll, ob mit Halogen oder Xenon. Also ich würde sie nur wegen der Optik nicht wieder kaufen, da bleib ich doch lieber bei meinen Serienscheinwerfern oder seh mich nach was Vernünftigem um.


    polotreff.de
    #25 - 16.03.2009klaskugel fk angel eyes polo 6n2 weiß led
    Antworten erstellen