vw teilemarkt

Benzinpumpe

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Aloha,

brauche eine neue Benzinpumpe für meinen Polo ist ein 86c 2F Bj. '90 mit einem 75 PS 3F Motor... auf ebay wird einiges angeboten auch neu, da steht dann dabei 0,24 Bar aber is au ein angebot drei Bar ist das quatsch oder....

was ist denn da nun richtig kann ich grundlegend was falsch machen?

Gruß und danke schonmal



Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Na kann mir keiner schnell ne antwort geben... =o) muss doch die pumpe nun kaufen....=o)


Du brauchst die Pumpe mit 3bar Druck.



Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Ich blick da net durch die Preisspanne für eine Benzinpumpe für einen 3F Motor reicht von 30 Euro bis 230 Euro... ham die sie noch alle wasn das fürn unterschied?


Da bist du nicht der erste.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen