vw teilemarkt

MHV aus Metall 86C

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach jungz,
hab zu dem obrigen thema hier schon einiges gefunden im forum, aber nich so recht das was ich suche. hab mir am wochenende nen bösenblick aus metall angeschweißt, schon fertig gesapachtelt und alles. weiß wohl auch das es da keine abe zu gibt, wegen §21 abnahme etc. was es aber defintive gibt und was ich zum eintragen noch bräuchte, wäre nen festigkeitsgutachten oder nen materialgutachten, irgendsowas in der art.
wäre nett wenn sich wer melden würde der mir helfen kann.

thx, g-force1.



du brauchst gar nichts zum eintragen, einfach so zum tüv fahren und ne einzelabnahme machen lassen, hat bei mir 28€ gekostet, ist aber je nach tüv anders der preis

mf


Das müsste ohne alles gehen.Einzelabnahme darf aber nicht jeder TÜV machen.Bei uns zb nur TÜV Rheinland.
Aber dürfte keine probleme geben



Antworten erstellen

Ähnliche Themen