vw teilemarkt

Frage wg Drogentest...

Infinity86
  • Themenstarter

Also ich bin Clean das weiss ich.
Und ich wäre gern mitgefahren.
Um die zwei Affen von ihrem Trip runter zu holen.
Nur ich finds Assi das Sie mich in der Innenstadt an nen Baum hinstellen,wo haufen Leute vorbei rennen und ich soll pinkeln

dann machste das nächste mal den becher randvoll und stellst ihn denn denen ins auto...
und zwar RICHTIG randvoll!

das hat nen arbeitskolege gemacht und dem ist dann noch der becher auf der hutablage umgefallen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Soweit ich weiß, dürfen die dir eh keine Nadel in die Haut stechen. Das muss ein Artzt machen...

Das weiss ich auch aber du kannst den Sherrif der das angeordnet hat dann anzeigen.

Joa wenn die Nummer vom Dienstausweiß hast könntest was dagegen machen...

Infinity86
    • Themenstarter

Ich verlang jetz immer Dienstnummer usw is mir egal.
    Und ich war grad aufn Klo und ich hätt ihm mit der Ladun zwei Becher voll machen können.
    Am liebsten würd ich jetz auf die Dienststelle fahren und nen Test machen.
    Und dann dene zuschicken.

also wie gesagt, du hättest nichts machen müssen, und dienstnummer verlangen ist immer gut, weil die sherrifs dann auch gleich checken das du nicht doof bist und keine ahnung hast...

aber ich hab die erfahrung gemacht => bist du korrekt zu denen sind die korrekt zu dir...

GreeZ

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber ich hab die erfahrung gemacht => bist du korrekt zu denen sind die korrekt zu dir...

Diese Erfahrung,kann ich nicht teilen...80% sind nur Ar...löcher und haben null Verständnis für mein Hobby.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Diese Erfahrung,kann ich nicht teilen...80% sind nur Ar...löcher und haben null Verständnis für mein Hobby.

Zitat:

dann machste das nächste mal den becher randvoll und stellst ihn denn denen ins auto...
        und zwar RICHTIG randvoll!

hehehe mach ich jedes mal

Antworten erstellen