vw teilemarkt

Lack-Pickel

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Ich hab vorhin beim Tanken festgestellt, das mein Lack die übelsten Pickel hat..wie Dreck einfach überlackiert..oder Gänsehaut..er wurde mal koplett überlackiert..

Ist das jetzt Rost oder hab ich da jetz eben Pech und muss mir keine Sorgen weiter drum machen?





Ja ich weiß..Handypics im dunkeln...



Naja die fotos sind ja nicht so dolle aber denke wird sich rost breit machen.


alsow enn di punkte da weiß sidn dann würd ich sagen sieht das aus wie silikonflecken



der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

wat? Silikon? wien sowas?! macht man sowas vorm lackieren? unwahrscheinlich oder?
das sind die pickel..die spiegeln sich im Blitz
Das geht ja nach links und rechts weiter


gelöschtes Mitglied

    kommen die weißen Punkte vom fotografieren also Blitz oder sind die echt weiß auf deinem Wägelchen ?


    Edit: Also ist es eine Spiegelung, ist der Klarlack nur so oder kommt der Lack darunter auch mit hoch? wenn ja ist das so eine kleine blühende Rostlandschaft, sind es aber nur vereinzelnte Klarlack"spritzer" würde ich sagen kacke lackiert


    der_Vinz
    • Themenstarter
    der_Vinz's Polo 6N

    das is ne riesen fläche..der halbe kotflügel vorne wie hinten...
    ich schätze ma auch scheiße lackiert...

    da sind keine Blasen im Lack (jedenfalls da nich) also nur scheiße Lackiert oder?!


    schimmelpilz befall
    der virus geht im moment in deutschland umher
    ich würd dein auto impfen lassn


    der_Vinz
    • Themenstarter
    der_Vinz's Polo 6N

    lol..ein Witz..hastn gesehen?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      also nur scheiße Lackiert oder?!


      sieht schwer danach aus



      jep sieht hard nach ner garagen lackierung aus sind kleine staub und schmutz partikel aus der umgebungsluft...


      polotreff.de
      #11 - 02.03.2009pickel lack lackier pickel blasen pickel lack silikonflecken im klarlack lackpickel nach lackierung lackpickel polieren silikonflecken beim lackieren lack+pickel pickel nach lackierung silikonflecken lack silikonflecken lack bilder pickel auf lack silikonflecke im lack silikonflecke im klarlack http://www.polotreff.de/forum/t/156543 pickel polo lack pickel lackieren lack pickel silikonflecken auf lack nach lackierarbeiten lackpickel
      Antworten erstellen