vw teilemarkt

tachoabweichung?!

polopit
  • Themenstarter

hi wollte mal fragen wie ich am besten herausfinden kann wie schnell ich wirklich fahre mit meinen sommerschlappen....
die komischen dinger die überall hängen stimmen ja vorne und hinten nich einmal fahr ich bei 50 60 und einmal nur 40 laut dem ding....
wurde zwar demletzt geblitzt aber hab leider ned genau aufn tacho geschaut wie viels waren
was meint ihr hab mich bis jetzt eig auf mein navi verlassen des dürfte doch eigentlich stimmen oder?

lg norman



Hm... also ich vertrau meinem Navi nicht so ganz auch wenn ich letztens hinter ner Fahrschule hergefahren bin und das ding mal 50 angezeigt hat, hat dann ma mit meiner freundin getestet, die haben nen Neuwagen und das passte eigentlich schon also wenn ich nen blitzer seh fahr ich da eigentlich immer langsamer durch weil ich meinem Tacho auch net ganz vertrau wenn du wirklich nen genauen werd haben willst musste denke ich ma ne tachoangleichung machen...


in der regel so ca schon. aber 3-4km/h toleranz haste leider :-( ich würd sagen, fahr zu ADAC und lass ne tachoabweichung machen. hab für nicht adac mitglied 17€ bezahlt!

oder fahr mit nem kollegen eine gerade strecke.... rest weißte sicher



oder lässt dich nochma blitzen....schau diesmal aber auf den Tacho


Zitat:

lass ne tachoabweichung machen




Das heißt "Tachoangleichung"

Mfg


ja das hatte ich vorher auch geschrieben nur dachte ich mir dann, tachoangleichung? will ja keiner was angleichen lassen, sondern die abweichung wissen. also tachoabweichung


polotreff.de
#7 - 02.03.2009tachoabweichung polo 1,4 tachoabweichung vw polo tachoabweichung vw wie angleichen polo vw tachoabweichung toleranz tachoabweichung tachoabweichung vw polo 2009 tachoabweichung toleranz blitzer polo 2009 tachoabweichung tachoabweichung blitzer tachoabweichung adac polo 6n2 tacho genauigkeit tachoabweichung polo6n tachoabweichung online tachoabweichungen polo 86c tachoabweichung bei blitzen tolerranz vw polo tacho tacho tolerant vw polo tachoabweichungen polo 6n polo 6r tachoabweichung tachoabweichung bei vw polo 6n2
Antworten erstellen