vw teilemarkt

Ein How To für den Technodancer

SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

Hier mal nen paar Moves für alle Technodancer, hoffe es war noch nicht hier

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wKNydTudRYo&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wKNydTudRYo&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Tja und was sagt so einer wenn die Drogen aufhören zu wirken? Was ist das für scheiß Mucke und was hab ich für scheiß Klamotten an?


    gelöschtes Mitglied

      "Und jetzt die Kettensäge!"



      gelöschtes Mitglied

        Der im Hintergrund reinruft hat bestimmt " Dora " geguckt - " catch the stars "


        ...ist doch schon alt, so sind wir auch auf die Technomoves gekommen...

        ...nur wir haben noch einige mehr:

        Loch graben, Straße rütteln und noch ein paar kranke Dinge


        ich kenn noch Glühbirne einschrauben.....


        Hat jemand des Lied.
        Des fetzt mir voll.


        Ohmann,...wie voll muss man sein?
        Ich kenn denn noch Suppe umrühren, abtauschen und so...glaub die kommen aus den 80is ^^

        @Infinity86 ich glaub mal eher das ist Goa oder House...für Techno ists mir schon vom Takt fast zu eintönig!


        gelöschtes Mitglied

          minimal heist die musikrichtung !



          ich enthalte mich jetzt mal jeglichem kommentar, weil es sonst ausfallend werden würde


          Hallo da fehlen defenitiv der busfahrer und mein lieblings move der rasensprenger


          gelöschtes Mitglied

            und wie sieht es auch mit dem Blähen und torrett?
            oder den Ostfriesischen Piraten mit den 2 augenklappen?
            mann sieht die fertig..


            polotreff.de
            #13 - 14.04.2009techno moves rasensprenger rasensprenger techno
            Antworten erstellen