vw teilemarkt

Angel Eyes + Bra

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Moin,

meine scheinis sollen getauscht werden. Wollte mir die einteiligen Angel eyes kaufen und mitte des Jahres ne Haubenverlängerung scheissen lassen.

Bis dahin find ich es aber mega hässlich mit den Angel Eyes und ohne Haubenverlängerung rum zu cruisen.
Gibts nen Bra für nen Bösen blick den man erstmal dran bauen kann.
Also quasi, dass man vorrübergehend nen Bösenblick vom Bra hat mit originalhaube ?



Zitat:

Haubenverlängerung scheissen lassen


naja also das wort scheisen woll ma doch nicht hier im forum benutzn

also von einen haubenbra mit bösemblick is mir nix bekannt
der würde dann ja auch einfach nur so runterhängen
was ja dann beim fahrtwind eh net halten würde (wär ja blöd)

also entweder solange wartn und beides gleichzeitig
oder nur mit angel eyes erst mal rumfahrn


Oder son ABS/GFK Böser Blick dranschrauben (gibts ja schon für schmales Geld bei 321...) Und dann einfach nen BRA mit bösem Blick drüber, dann flattert auch nichts...



Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

korrekt die idee mit dem ABS bösen Blick =)

Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
und sry wegen dem verfehlten SCHWEISSEN


gelöschtes Mitglied

    Wenn dann wirst du dir den Bra anfertigen lassen müssen und dem der ihn dir fertigt die Maße von der Motorhaubenverlängerung sagen. So war es zumindest bei mir. Hatte auch mal ne Motorhaubenverlängerung aus ABS und hab mir dann den Bra anfertigen lassen. Hat auch Top ausgesehen und gepasst.

    z.B. hier: www.vw-audi-styling.de

    Dem solltest aber eine E-mail schreiben was du dir vorstellst. Die Seite funzt nicht so wie es sich die meisten vorstellen.

    MfG


    Antworten erstellen