vw teilemarkt

6n anlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa ich weis....

naja habe jetzt folgende komponenten in aussicht:

Rainbow SLX 265
Soundstream xta 480.4
Hurrican 1.12

zussammen 500 eusn
soll ne allround anlage sein die auch gut mit schnellen tiefen sachen zurechtkommt.
das ist der RF P1 leider etwas zu langsam...

was meint ihr?



Hurrican 1.12 kommt mir bekannt vor, aber kann den grad nciht einordnen. Hast du vielleicht mal einen Link oder so?
Also ich denke mit der Anlage wirst du bestimmt Spaß haben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sieht zwar nicht hammer aus, bringt aber angeblich die sauberen druckvollen tiefen richtig rüber



  • gelöschtes Mitglied

      also das frontsystem slx 265 hab ich auch. ich find das richtig gut. hat ne saubere wiedergabe. auch wenn man mal aufdreht fängt das nich an zu kreischen.
      die anderen sachen kenn ich leider nich.

      gruss Chris


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen