vw teilemarkt

Smoor 13"

ach bei 13 bekommste auch noch 86'/70 eingetragenb siehe mein polo

nach deinem bild ist dein polo mit 14 zoll bestückt...

mein fahrwerk ist auch eigetragen nur halt schon 1996 da hat des niemanden interessiert mit lichtaustrittskante min. 50 cm...

aber heute läuft nicht mehr viel unter 50 cm....

naja jetzt is er mit 14 zoll hate vorher eine blauen der hatte 13 zoll drauf und 85/70 und dne gibt es ja noch ein par tricks um ein paar cm rasuzuholen für den tüv

wenn du tricks anwendest bekommst du aber nicht die tatsächlichen masse von radlaufkante bis radnabenmitte eingetragen...

also ist es nicht eingetragen so wie du es fährst...

das thema war aber was eingetragen wird...
und des bestimmt ohne tricks...

was is den gegen tricks inzuwenden jeder trickst mal also kack dir ma nich ein

dann stopft doch alles mit federwegsbegrenzer voll....

wegen solche ficken se andere total an wenn das auto 49 cm lichtaustrittskante hat...

da frag ich mich was besser is...

es auto beim tüv vollgestopft oder gleich 1cm immer tiefer

satoff doch voll is doch rille hier sagt kein tüver was also warum nich

@ polo dan ... ja ja tüver in nrw ... die sind was ganz besonderes

lol..kloppt euch:P

wenn jemand meint zu tricksen soll er es doch machen is doch seine sache was er mit seinem auto macht, wieso juckt euch das so?

gelöschtes Mitglied

Egal ob 60/40 oder 60/60, sieht bides bei 13 zoll kacke aus. Ist meine Meinung, weil ich eben immer das maximale an Tiefe fahre. 60/40 ist vorne und hinten zu viel Luft im Radkasten und bei 60 / 60 sieht es aus als würde er hinten hängen, bzw. hängt er tatsächlich. Sieht noch bescheidener aus. also lieber gleich 85/70 oder wie ich jetzt Gewinde bis 120mm tieferlegung an der VA und 100mm an der HA.

Also ich habe 13" ATS Drauf auch mit 175/50/13er Bereifung Und 80/80 gelegt. Kann nur sagen bei mir war es kein Problem! =)

MFG

gelöschtes Mitglied

Also ich finde du mußt schon tiefer wie 60mm vorne gehen, da es sonst nicht gut aussieht. Geh unter mein Profil, da hat mein alter Polo( der grüne ) ein Fahrwerk von 60/40 drin mit Smoorfelgen 7 und 8 mal 13 Zoll....

Antworten erstellen