vw teilemarkt

Konsole und Laufschienen. Was brauche ich?

Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Ich will mir demnächst 2 Sportsitze für meinen Polo 6N (Bj. 98) zulegen. Ich werde demnächst noch umtragen lassen in 2 sitzer da ich die Rückbank entfernt habe. Die Sitze die ich möchte haben das Konsolenmaß 350mm und die Rückenlehne kann man klappen. Welche Konsolen/Laufschienen brauche ich? Werden die Sitze beim TÜV eingetragen? Mir ist aber erstmal die Konsolenmaßsache wichtig! =)



das kommt immer drauf an was du für sitzte hast...

pass aber auf bei den sitzen das sie eintragbar sind gibt auch welche die du nicht eingetragen bekommst...


Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Ich war beim TÜV und habe mir Onfos geholt. Sitze sind in Sachen Eintragung kein Problem aber was brauche ich nun? Wieso kommt es auf den Sitz an? Der neue Sitz hat ein Konsolenmaß von 350mm...Brauche ich nun eine neue Konsole und laufschienen oder wie ist das da alles? lapier das nicht XD



konsole-Kommt in die laufschine der karosse wo der original sitz drin ist

Laufschine-damit kannst du den sitz nach hinten und vorne schieben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen