vw teilemarkt

der Neue is da..

Green.Polo
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • VW stellt sein neuen Kleinen vor...

    was haltet ihr davon? cih weiß, vor kurzem gabs hier mal so n ähnlcihn Theard abbr jetzt gibts offizielle Bilder...!



  • Hm chic is er ja aber ich hab nicht das nötige Kleingeld für nen neuen!
    Und ich bin der meinung aus nem alten kann man immer mehr machen weil da noch selber hand anlegen kann bei den neuen is das mit den Plastikteilen immer so ne sache für sich!


    Gruß Andy


    Mir gefällt er nicht... mischen aus dem neuen Civic und dem neuen Golf



    Finde den auch nicht so gut!


    Och eigentlich ganz nett Nur der Preis ist nicht mehr nett

    Und schon beeindruckend was die heute so aus 1,2 Liter Raushollen und wie Spritsparend... Troztdem würde ich ehr Hubraum vorziehn

    mfg : Mike


    also, wenn ich lese, daß der vorläufige Top-Motor 105 PS aus 1200 ccm holen soll, kommt der nicht mehr für mich infrage

    ich hab´ einmal den 170 PS-TSI im Golf 5 gefahren und die Karre vorzeitig zum Händler zurückgebracht, der war das pure Grauen


    Zitat:

    ich hab´ einmal den 170 PS-TSI im Golf 5 gefahren und die Karre vorzeitig zum Händler zurückgebracht, der war das pure Grauen


    Wieso ? Neugierig Sei


    Weil ich auf TDIs groß geworden bin und zwar auf Pumpe-Düse 1.9 und 2.0 und weil VW damit prahlt, daß der TSI mit seinem Kompressor untenrum abgeht wie so´n TDI und oben dreht wie wild...

    Ja von wegen, das Ding fuhr an wie der 34 PS-Käfer von meiner Omma, und oberhalb von 3500 Touren ging ihm gleich wieder die Puste aus, lächerlich, echt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen