vw teilemarkt

[01.05.2009] Tagestreffen Bonn-Siegburg

gelöschtes Mitglied

    @ Tec-9
    Ja stimmt habe heute geburtstag, hättest aber ruhig hallo sagen können.

    Mir ist aber auch erst recht spät eingefallen wer du bist.



    ich wusste leider wirklich nicht wer wer ist bei niemanden ich wusste nicht mal wer Mr.Brown von allen war ich glaube der Kollege der die ganze zeit Fotos von allen gemacht hat fand ich gut aber ich bin mir nicht sicher

    ich hab mich auf jedenfall nit getraut alle anzusprechen wer den wer ist ihr müsst mal Profil Bilder rein hauen aber auf jedenfall alles gute zum geburtstag hoffe hattest nen schönen tag

    Und nun warten/hoffen wir alle auf Schöne fotos unserer Polos


    gelöschtes Mitglied

      Ja danke.

      R-Line hat fotos gemacht.



      fand es auch wieder ganz cool, ist immer ein schöner start in die saison!^^

      bis auf diesen komischen golf-fahrer der gummi gelassen hat der ging ja mal gar nicht! Oo

      aber sonst wieder echt schön!

      MfG

      BJ


      Zitat:

      bis auf diesen komischen golf-fahrer der gummi gelassen hat der ging ja mal gar nicht! Oo


      wurde aber auch direkt von allen ecken fotografiert aber sowas sorgt natürlich für aufsehen und kann nächstens jahr stress geben ...

      naja war mit dem Treffen ganz zufrieden war schon mal einiges da, dieses Jahr waren aber auch ne menge Golfs vor ort ...


      Mr Brown
      • Themenstarter

      Hey,

      Erstmal danke das wieder mal so viele anwesend waren.
      Insgesamt waren vielleicht nicht ganz so viele da wie letztes Jahr aber dafür waren ja diesmal einige sehr schicke dabei. Hoffe hat trotzdem jedem Spaß gemacht

      Zudem gummi-lassen von einem bestimmten braucht ja nicht zu kommentieren..sobald ich die homepage von dem club raus finde gibst dafür einen "netten" gästebucheintrag

      Fotos zum Treffen wirds wahrscheinlich ab morgen auf www.wob-team.com geben ..

      Der Philipp (R-line) hat auch Fotos gemacht..denke das er sich noch meldet wird sobald Sie auf seiner Homepage drauf sind.

      Und wenn andere Fotos gemacht haben kann gerne posten.

      Mfg


      Hab dir die HP geschickt

      ich freu mich auf bilder wäre froh wenn ich wenigstens auf einem Bild zu sehen bin hab ja keine High End Kamera hehe

      war auf jedenfall super bin froh das das schönste wetter da war alles gut gegangen war schon ok für nen Freitag einfach mal so en nettes treffen, die autos von den Bildern in echt zu sehen

      Edit: achja wenn man bei euch links auf das Treffen Siegburg geht ist der Termin auf dem bild immer noch der 3te ist mir schon mehrmals aufgefallen und wurde noch nit geändert ... morgen werden sicherlich auch noch einige hin kommen


      das treffen wahr spitze so gar mein Kumpel Kamm von simmern mit dem sirocco hor
      Wehr hatten den Bilder gemacht?
      wir sind nächstes Jahr wieder dabei


      ich kann mich nur dem kornel (mr brown ) anschließen es war schön mit euch danke an alle so jetzt aber genug mit schreiben ab bilder gucken auf www.wob-team.com und evtl was ins gb schreiben



      meiner ist drin


      mein schnucki putzi (ass) wahr aber leider nicht da wo steckt der den habt ihr dises jahr noch ein treffen da?


      Meiner ist auch einmal zu sehen und manchmal im hintergrund hehe war ok die dicken teuren autos haben ja schon stolzer weise 6 mal so viele bilder


      wer gerne sein bild haben will kann dem mr.brown oder mir gerne eine pn mit seiner e-mail addy mailen


      Die kann man doch auch so speichern oder gibts die dann in ner besseren Quali bzw größer ? wenn ja dann würde ich es gern geschickt haben schicke dir mal ne PN


      Zitat:

      mein schnucki putzi (ass) wahr aber leider nicht da wo steckt der den



      sryyyyyyyyyy.............. kam leider was dazwischen aber 3 freunde von mir waren zu dem parkplatz gekommen also zum krämer einmal der mit dem lila polo und nem lila scirocco haste gesehn?



      Zitat:

      lila polo und nem lila scirocco haste gesehn?


      du meinst corrado jep die wahren da sind in ne Kolonie hin gefahren musst die mal fragen was ich schon wieder gemacht haben an der Ampel schnell drüber gedriftet an den grünen vorbei


      @tec-9 hast post


      Zitat:

      @tec-9 hast post


      Dankeschön
      hammer Kamera man könnte ne quittung aus 100 Meter entfernung lesen man kann ja noch ne menge ran Zoomen richtig geile Qualität

      danke nochmal


      Zitat:

      @tec-9 hast post


      hast du auch noch bilder von meinem oder nur von der front


      @tec -9 kein problem mach ich doch gerne

      @polo ramml hab leider nur die zwei von der front sorry aber wenn du sie haben willst schicke ich sie dir gerne


      ich hätte auch gern ein bild von meinem Heck bereich mit der Guten Kamera gehabt schade schade


      gut wir könnten uns ja mal alle irgentwo treffen und nen gleines gruppen shotting machen


      Zitat:

      gut wir könnten uns ja mal alle irgentwo treffen und nen gleines gruppen shotting machen


      das wahre doch was aber erst so in 4 Wochen währe ich dabei mein böser Blick wird jetzt verlängert und die gelben nebler kommen wieder rein und einen schönen haben bra kommt


      und für nächstes Jahr sind gebLand g40 mit kompressor, Käfig Erweiterungen, neuer Lack mit candy, 14 zoll th lin und eine 18 spac felge hinten rein und gold und crom


      Alles klar bin dabei werden bestimmt viele intresse haben da die meisten nur bilder mit ihrem Handy machen
      man brauch ja eigentlich nur nen netten hintergrund


      hatte letzte woche mal mit kornel (mr brown) an vielen orten versucht es gibt auf jedenfall viele schöne plätze hier am besten mal mim kornel mal reden der zeigt euch dann mal nen paar bilder evtl wie gesagt nach dem see hätte ich zeit und wir könnten uns mal treffen desto mehr wir sind um so schöner wird es also könnt ihr mal mim kornel quatschen won und wo am besten wen der ramml auch zeit hat natürlich muss das wetter auch auf unsere seite sein aber das sollte das kleinste prob sein würde mich aufjedenfall mal freuen wenn ich mich mal austoben dürfte


      Zitat:

      unsere seite sein aber das sollte das kleinste prob sein würde mich aufjedenfall mal freuen wenn ich mich mal austoben dürfte


      darfst du bubi
      du machst das schon bin ja ganz stolz auf dich für die schönen Bilder von meinem stinker hast du super gemacht


      lol zu geil


      ich find fotos ja immer geil wo viele polos in ner reihe stehen also klingt auf jedenfall super mit dem passenden hintergrund ist natürlich alles 1A

      hab auf jedenfall starkes intresse sieht ja schonmal geil aus wenn wir ein paar autos werden rennt ja nit weg hat ja zeit


      Antworten erstellen