vw teilemarkt

Armor Doorblates

Nils2f
  • Themenstarter

Moinsen,

ich habe mir jetzt solche Doorblates ,auch Einbruchsschutz genannt, zugelegt und wollte mal nachfragen, ob es da irgendwelche Unterschiede oder sowas gibt?!
Ich habs versucht die dran zu machen, aber irgendwie klappt das nicht. Das Loch vom Griff und das Loch im Tür Inneren stimmen dann nicht mehr überein!

Weiß jemand darüber mehr?

Mfg.

Nils



Die sollten eigentlich bei allen Polo-Modellen identisch sein, egal ob 2 oder 2F, Coupe oder Steilheck. Kannst Du mal Bilder von den Doorplates und der Türöffnung machen? Die Probleme traten bei mir erst später beim Einbau auf, denn der Öffnungsmechanismus funktionierte nicht mehr, der Türgriffhebel reichte nicht mehr bis zum Hebelchen in der Tür - also Türgriff abschleifen, bis alles wieder paßt
Statt Doorplates würde ich eher ne Alarmanlage empfehlen, z.B. in.pro F1 oder sowas in der Liga!


polotreff.de
#3 - 09.03.2009armor plates polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/19000/19939_1.jpg doorplate für polo 86c http://www.polotreff.de/forum/t/156618 door plates +einbruchsschutz
Antworten erstellen