vw teilemarkt

RH Cup oder Keskin KT3

ClubWaver
  • Themenstarter

Habe momentan RH Cup felgen und habe überlegt mir jetzt für im sommer keskin KT3 felgen in chrom zu besorgen...was haltet ihr davon....soll ich bei den Cups bleiben oder mir die keskins anschaffen....bin mir absolut nicht schlüssig :-S



finde die RH Cup eingntlich seher schick ! Lass sie doch lackieren oder so was


ClubWaver
  • Themenstarter

joa hab ich auch schon gedacht aber ich finde wenn ich die zum beispiel verchromen lasse.....das das ein bisschen zu viel chrom ist.....



Also ich hab mir jetz auf für diesen sommer keskin kt3 chrom geholt .... fins einfach nur geil
die rh cups gefallen mir persönlich zb gar nicht.

ich würde sagen keskin kt 3


ClubWaver
  • Themenstarter

jaa ich finde die auch total bombe ! nur ich kann mich so schlecht von den cups trennen eben weil mir die auch so gut gefallen...ich stecke voll in der zwickmühle


Geschmacksache !

Deine Cup`s Lackiert sind garantiert im gegesatz zu den Keskin Kt3 auch ganz schick, also von daher. Hab zum Beispiel (wenn du mal in mein Profil guckst) von den RH die AE Technics, Lackieren lassen in Glanzschwarz, mit Porsche-Kappen sehen sie einfach nur zu Geil aus, also finde ich

Oder wenn du umedingt Chrom möchtest kannste dir deine Cup`s sicherlich auch verchromen lassen. Du hast alle wege noch offen

mfg : mike


ClubWaver
  • Themenstarter

was kostet denn verchromen ? so grob überm daumen


Kein Plan, kannst sie ja auch Aufpolieren lassen, und dannach versiegeln lassen. Das sollte dich billiger kommen Aber gibt etliche Firmen die dir so etwas anbieten

Auszug aus einem anderen Forum : +

Zitat:

Ich hab meine Felgen gerade beim Kauf verchromen lassen, kam so um einiges Günstiger, dh habe pro Felge fürs Verchromen Euro 65.- bezahlt.

Sieht wirklich nicht Übel aus, nach meinem Geschmack!


oder hier ne seite die ich gefunden hab
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Aber ob die gut sind keine Ahunung, such dir selber was raus ---->Gelbe Seiten oder hiewr im Forum haben damit auch schon welche erfahrung, wird sich sicherlich noch einer von der Sorte zu melden !

    mfg : Mike


  • Ist halt geschmackssache !

    Aber ich persönlich finde die Keskin hat so langsam auch fast jeder. Lass dir eine RH schön lacken. Ist mal was anderes



    Wäre auch dafür, schlagt mich aber in so einem krassen Rosa würden die bei deiner Farbe fetzen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier ist im Video ein Blauer Golf mit den Rosa-Felgen.... Das sieht sogar gut aus !


  • ClubWaver
    • Themenstarter

    bei den felgen kommt das extrem geil ! aber finde jetzt für mich persönlich das sowas überhaupt nicht zu mir passt^^ entweder chrom oder normales silber^^ bglau wäre auch noch akzeptabel


    ClubWaver
    • Themenstarter

    und danke schonmal für so viele gute vorschläge...werde mir jetzt mal durch den kopf gehen lassen was ich machen könnte

    ich danke euch vielmals


    lass dir bei den Cups doch eventuell den Stern lackieren oder komplett Hochglanzverdichten, dann kommen die doch schon recht lecker..
    Lg



    Würde auch sagen behalt deine CUP! Sind zeitlos schöne Felgen und die Chrom-Kacke hat doch jeder 2. drauf!

    Da bist mit Cup-Felgen schon wieder ein Exot!


    da geb ich euch recht ich hatte die kt-3 auch mal! ich war aber einer der ersten der die hatte! nun fährt ja jeder damit rum! und ich hab mir dann ein paar verchromte smoor besorgt! die fährt keiner! zumindest nich verchromt!
    bei dir würde ich sagen lass dir die rh hochglanzverdichten und mach die prosche nabendeckel rein das sieht absolut verschärft aus! hochglanzverdichten kannste bei k-tech machen lassen! kostet pro felge allerdings auch 120€ aber ich finde bei felgen darf man nicht sparen! die machen so viel aus von der optik!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also die rh cup hochklanzverdichtet sehen sehr schick aus hat ein kollege von mir auch drauf auf einem schwarzen 6n...

    greez andi


    ClubWaver
    • Themenstarter

    cool alles klar dann bleibe ich bei meinen cups und lass mir die schön edel bearbeiten......wie bin ich mir noch nicht sicher aber werde auf jeden fall was dran ändern.....stimmt auch wieder...die kt3 hab ich echt schon oft gesehen....ich danke euch für so viele tipps


    polotreff.de
    #18 - 04.03.2009rh cup felgen cool
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen