lass dir bei den Cups doch eventuell den Stern lackieren oder komplett Hochglanzverdichten, dann kommen die doch schon recht lecker..
Lg
Würde auch sagen behalt deine CUP! Sind zeitlos schöne Felgen und die Chrom-Kacke hat doch jeder 2. drauf!
Da bist mit Cup-Felgen schon wieder ein Exot!
da geb ich euch recht ich hatte die kt-3 auch mal! ich war aber einer der ersten der die hatte! nun fährt ja jeder damit rum! und ich hab mir dann ein paar verchromte smoor besorgt! die fährt keiner! zumindest nich verchromt!
bei dir würde ich sagen lass dir die rh hochglanzverdichten und mach die prosche nabendeckel rein das sieht absolut verschärft aus! hochglanzverdichten kannste bei k-tech machen lassen! kostet pro felge allerdings auch 120€ aber ich finde bei felgen darf man nicht sparen! die machen so viel aus von der optik!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
also die rh cup hochklanzverdichtet sehen sehr schick aus hat ein kollege von mir auch drauf auf einem schwarzen 6n...
greez andi
cool alles klar
dann bleibe ich bei meinen cups und lass mir die schön edel bearbeiten......wie bin ich mir noch nicht sicher aber werde auf jeden fall was dran ändern.....stimmt auch wieder...die kt3 hab ich echt schon oft gesehen....ich danke euch für so viele tipps ![]()