vw teilemarkt

NSW mit Xenon, Erfahrungen? welche Fassung?

20V-AGU
  • Themenstarter

Sooo nun hab ich mal ne ganz tolle Frage hat jemand schonmal XENON Brenner in die Originalen NSW von der Stylingstossi reingebaut? Ich weiss XENON sollte man nur mit Linsenscheinwerfer Reinigungsanlage bla etc. verwenden...
es soll ja nur für Showzwecke dienen
Welche Fassung haben die NSW? Ist es überhaupt möglich dort XENON einzubauen? Vielleicht hat ja jemand zufälliger weise so was schonma gemacht




Vielen DANK



Würde doch mal sagen dass die Xenon-Brenner einfach schlichtweg zu lang sind und kein Platz haben im NSW Gehäuse.
Sind denke ich H3 oder H1.

Mfg


hehe *g



hab ich auch schonmal dran gedacht, das es verboten ist wird ja sicher klar sein (wüsste jedenfalls nicht das es erlaubt ist) aber es git ja so nachrüstdinger, sind im regelfall H3 Birnen und es gibt diese kits auch Für H3 hab sowas auch hier liegen hatte die dinger mal im vorgänger polo verbaut.


hab gerade nochmal nachgeschaut also.. es sollte klappen.. und gut aussehen von daher. einbauen, vorbeikommen


Ob du's glaubst oder nicht,die Frage hab ich mir auch schon gestellt

Die Neblis haben H3 Leuchtmittel. Sehe keinen Grund,warum das nicht passen sollte,die Xenon-Kits sind ja dafür ausgelegt die nochmalen Glühlampen zu ersetzen..?!

Probier's aus und sag bescheid ob es funktioniert

Edit: ach mist,aufm handy dauert tippen einfach zu lange


Aber sei dir trotzdem bewusst das es nicht zulässig ist undm an andere mesnchen damit blenden kann


ist definitiv ne H3 drin

kauf von MTEC die XenonWhite H3 Birnen, is vllt die einfachste lösung wenns nich die hardcore-xenon-variante sein soll


20V-AGU
  • Themenstarter

@ Nudl

doch doch soll schon die XENON Variante sein sonnst kann ich gleich meine Halogen Dinger drinne lassen



werde euch darüber berichten...
MfG



Außerdem ist MTEC der letzte Scheiß, dann kannst es auch direkt lassen. Du willst ja schließlich was sehen.

Spar Dir die Kohle!

Mal ehrlich wann machst Du die Teil an? Reicht dein Fernlicht nicht aus?
Gibt doch nur Ärger und Punkte.


er hat doch gesagt das es nur für showzwecke ist! mädels! also lasst jetz mal den tüv und die sicht hier raus! von der länger her könnte es schon probs geben! bin mir da aber nich ganz sicher! hab keine nebler und daher auch noch keine h3 birne in der hand gehabt!
aussehen tut das aber schon herb! bei uns hier fährt ein golf 3 mit bi-xenon und xenon neblern rum! alles mit 10000k XD das ist abartig blau und blendet och wie schwein aber es sieht im stand einfach nur spektakulär aus! vor allem weils so blau ist!


mich würd mal intressieren wie du das dicht bekommen willst...


20V-AGU
  • Themenstarter

Sooo gleich nach den tollen Bemerkungen hier hab ich mich ran gemacht und meine NSW mit XENON ausgerüstet...natürlich war es nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe ! Berichte hier nur kurz wer mehr Fragen haben sollte kann mich ja anschreiben...

Also ersteinmal mussten die NSW gehäuse bearbeitet werden. Sprich dieser Blechschutz zum blenden im inneren musste raus da der XENON Brenner länger ist als eine Halogenlampe und somit es net passen würde! Es geht auch ohne die Scheinwerfer auseinander zu kleben und dann wieder zusammen. Mit ein bisschen Geschick kriegt man des raus. Damit der XENON Brenner sich an der H3 Fassung hält habe ich mir auch stabilerem Draht eine Halterung zurechgebogen hält bombenfest. Dann kommt nur noch dazu, dass man in den Verschluss des NSW 4 kleine Löcher bohren muss um 4 Kabel durchzuführen. Diese habe ich mit speziellen Gummipropfen ausgestattet.

@ marec6n2
und somit sind die NSW komplett Dicht da die NSW auch dann später normal zugedreht werden !

Dann wird nur das Steuergerät irgendwo platziert und die Kabel angeschlossen... werde noch die Steuergeräte einzeln schützen irgendwie mit nem Gehäuse oder so...achso habe diese an diesem Metallding da Stoßfänger oder so hinten befetstigt.

Bilder stell ich die Woche mal rein...


wenn das aber n hdi xenon kit war für h3 sollte das eigentlich passen


20V-AGU
  • Themenstarter

@ Com.Chris
ja das sind HID Xenon von LUX.PRO und das passt vorne und hinten nicht...
hätte ich blos fotos gemacht
nee jetzt ma im ernst ich hatte es mir auch so vorgestellt das das einfach so passt aber da an den Brennern Kabel rauskommen kannst du nicht mit der Original Schelle die Brenner befestigen verstehste?

habs verbessert von HDI auf HID SORRY hehe
hatte HDI im Kopf da ich am Weekend ne Versicherung da abschließen wollte


HDI ist ne Versicherung Hat mit Xenon nix zu tun.

H.I.D. - High Intense Discharge

Weiter im Text!


Wozu gibts Hella Micro-DE Xenon Fernscheinwerfer?


polotreff.de
#18 - 16.03.2009welche fassung in golf 3 nebelscheinwerfer nsw polo 6r mit xenon golf 2 nebelscheinwerfer xenon welche fassung golf 3 nsw? h3 xenon erfahrungen nebelscheinwerfer golf 2 welche fassung golf 3 nebelscheinwerfer fassung www.h3 xenon .de h3 xenon zu lang golf2 nebelscheinwerfer mit xenon golf 2 fassung h7 brenner zu lang nsw xenon fassung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen