vw teilemarkt

Check engine 6n2

Roki
  • Themenstarter
Roki's Polo 6N2

Hallo,
ich habe probleme letzte 6 wochen mit kaltstart.Es ist 1.4 16v 74kw aub polo 6n2.Zuerst war es check engine lampe aber nach par wochen startet er sehr schlecht.Zuerst ist alles in ordnung wenn er startet und dann nach 20 sekunden gehen die drehungen rund 600 und es sieht so aus als er wird ausgehen.Nach du gas gibst in leerlauf, er nimmt gas aber nicht so richtig.Wenn du fahren willst-dann hast du kein chance.Problem ist da 2-3 minuten(es ist unterschiedlich wegen ausen temeperatur) und danach kein problem mehr....Nach er warm ist gibts kein problemen.Kabeln gecheckt,zundkerzen auch,drosselklappe gereinigt.Nach par tagen habe ich auch temperatur senzor(grune mit 4 pins) gewechselt aber hilft nichts.Habe auch an wag-com kontroliert und es gibt folgendem probleme:
VAG-COM Version: Release 704.1
Address 01: Engine
Control Module Part Number: 036 906 034 M
Component and/or Version: MARELLI 4LV 3510
Software Coding: 00021
Work Shop Code: WSC 03020

4 Faults Found:

17559 - Long Term Fuel Trim Additive Air; Bank 1; Range 1: System too Lean
P1151 - 35-00 - -
17604 - Oxygen (Lambda) Sensor Heater Circuit: B1 S1: Electrical Malfunction
P1196 - 35-10 - - - Intermittent
17598 - Linear O2 Sensor; Reference Voltage: Implausible
P1190 - 35-10 - - - Intermittent
17586 - Linear O2 Sensor; Pump Current: Open Circuit
P1178 - 35-10 - - - Intermittent

Readiness: 0000 0000

Habe auch lambdasonde bei leerlauf gecheckt und es gibt bei diagram keine amplitude nur_____________?
Wenn ich gas gebe dann gehts bis 1.8 V.Ich habe 2 lambda sonden aber zveite ist hier kein problem wie ich sehe?Kann jemand mir bescheid sagen ob es erste lambda ist oder nicht?
Danke



ne endlich mal einer mit nem AUB
ich hatte auch nen problem mit der lambdasonde und dem standgas.
probier mal nen neues kraftstoffpumpenrelai, da die eine lambdasonde vom pumpenrelai gesteuert wird.
hatte ich vor ein paar tagen auch schonmal und nach dem pumpenrelai wechsel war es besser.
hab dann nochmal die stecker von den sonden gecheckt und gesehn das einer leicht oxidiert und habe das auch neu gemacht.
guck einfach mal die verbinden nach und wechsel mal das relai.
kostet ja nicht die welt son kleines ding.


Hmm denke mal das die Sondenheizung nicht mehr funktioniert.
Du beschreibst ja dass der Motor normal läuft nach ner gewissen Zeit.
Sonde tauschen, Fehlerspeicher löschen und hoffen dass er wieder läuft.

Würde mal auf die vordere tippen, will mich aber nicht festlegen!

Mfg



also ich versteh nicht viel, nur das die lambda im leerlauf nen vorgelegten wert hat, also nicht regelt. 6 wochen fährst du so rum? hört sich nach temperaturfühler an, den haste schon getauscht? fahr doch mal zu vw, die lesen den dir für nen paar euro aus


sry aber wasn des für deutsch

oh sry kommst ja net aus germanien
tut mir leid


Roki
  • Themenstarter
Roki's Polo 6N2

Zitat:

oh sry kommst ja net aus germanien


Ne, ich komme aus kroatien.Und gebe mein bestes Deutsch..Besser dass ich schlechtes deutsch schreibe als english oder?


also dafür das du aus kroatien kommst is des deutsch sau gut
sry wollt dichnet angreifen
nur deutsche die so schreibn
werden öfter mal darauf hingewissn
habt ihr das in der schule?


Roki
  • Themenstarter
Roki's Polo 6N2

Zitat:

habt ihr das in der schule?


Ja.Ich habe schon in grundschule gelernt...4 jahren mittelschule auch..Tourismus hillft auch das ich ihm nicht fergesen habe.
Und die deutsche madels hilfen auch,ne? Zuruck zu thema...


polotreff.de
#9 - 03.03.200917604 p1196 35 10 polo 6n2 036 906 034 d readiness code polo 6n2 check engine polo checkengine aber 17559 aub unde este senzorul g40 la vw polo 9n forum polo6n2check controle 17604 oxygen check engine 6n2 p1196 polo 6n 6n2 oxygen sensor
Antworten erstellen