vw teilemarkt

cupra lippe

polopit
  • Themenstarter

hi hab vor mir ne cupra lippe noch zu kaufen... nun zu meiner frage:

hab jetzt n 60/40er fahrwerk drinne und winterreifen auf 175/65r13
mit der 2 teiligen stosstange(alles ori) und hab noch 9 cm platz unter der lippe

so jetzt wollte ich mir ne styling holen und ne cupra lippe drunter...
reifen fahre ich im sommer 185/50 r14

meint ihr ich könnte probleme mit den grünen bekommen oder gar mim tüv?
danke schonmal

achso wie viel platzt hab ich dann ca noch unter der lippe?



Ich meine 5cm muss man haben sonst nimmst ja jeden gullideckel mit.
Ich kann mich aber auch irren


also ich glaub 7cm is minimum



gelöschtes Mitglied

    Gibt aber soweit ich weiß nen Unterschied ob du noch ne Lippe mit dran hast oder net. Bei festen Teilen (GFK usw.) sind es glaub ich 8cm Bodenfreiheit.


    polopit
    • Themenstarter

    ja gut glaub da komm ich ja drunter oder? wie hoch isn die ori lippe ist jetzt zu kalt zum runtergehn


    Hallo,
    also ich hab die Cupra Lippe auch dran,und vorne gerad noch ca.3-4cm Bodenfreiheit,ich hab damit keine Probleme gehabt bisher,die Polizisten waren immer sehr Nett WEnn man vorsichtig mit fährt und jede Bodenwelle auswendig kennt auf der Strasse,ist es ein Kinderspiel Nur die 30er Hügel bitte schräg drauf fahren....grins...


    metallteile zum boden 8 cm plastik teiel 7cm...

    ich find sowas einfach nru asi wenn man sich mit seinem auto ncih mehr sozial fortbewegen kann....

    bei mri wohnt einer der hat nen golf 3 mit gewinde und das voll runter. der kommt ne auffahrt nimmer hoch udn schnell fahren si da auch nimmer drin usw usw.... einfach asi^^

    aber muss jeder wissen...

    sicher das du 185/50 r14 hast? eher 185/55 den 50er darfst du so ohne weiteres doch gar net fahren


    polopit
    • Themenstarter

    ok danke nagut dann hat sich des mit bei der freundin im hof parken erledigt ja wenn se kaputt ist kann man immer noch die originale dranmachen
    Zitat:

    Nur die 30er Hügel bitte schräg drauf fahren....grins...


    ich geb mir mühe


    /////sicher das du 185/50 r14 hast? eher 185/55 den 50er darfst du so ohne weiteres doch gar net fahren/////


    höh warumen das nicht hab ich aber auch so eingetragen

    gibts da irgentwie ärger


    polopit
    • Themenstarter



    polotreff.de
    #10 - 03.03.2009polo 86c und cupra lippe
    Antworten erstellen