vw teilemarkt

Böser Blick aber welcher ?

PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Bösen Blick zum anschweißen.
Ich möchte aber einen "bösen" Blick.

Weil ich nun schon öfters gehört habe, dass der von CSR nicht böse ist suche ich nun eine böse alternative

Bin bei E-Bay auf diese X-Trem von Ingo Noak gestossen.
Hat jemand breits Erfahrung mit diesem BB oder Ingo Noak generell ?
Ist der wirklich so wie auf dem Bild
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400034296192&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm38.l1313%26_nkw%3D400034296192%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß PoloR



ich such auch noch einen BÖSEN blick und nicht so n übermüdeten blick
aber was du da geschickt hast ist net zum schweißen sondern zum kleben und schrauben


gelöschtes Mitglied

    Selbst bauen!



    würde ich auch sagen selber bauen...

    die gekauften sehen nie so schön aus...
    zudem kannst bestimmen wie tief er kommen soll...
    würde aber vorher mal mit dem prüfer deines vertrauens reden wie weit du runter darfst...


    PoloR
    • Themenstarter
    PoloR's Polo 6N

    Mhh, ja selber machen wäre wohl das beste in punkto "böse" machen.

    Aber naja, habe kein vernünftiges Schweißgerät und habe soetwas auch noch nie gemacht.

    Und ich wollte auch nicht unbedingt zu einem Karosseriebauer desswegen fahren.

    Hat sonst jemand Erfahrung mit einem geschweißten zum Kaufen !


    Gruß


    polotreff.de
    #6 - 12.03.2009polo 6n böser blick selber machen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen