vw teilemarkt

Hydrostößel

Keek
  • Themenstarter
Keek's Polo 2F

Hi zusammen,

muss bei mir neue Hydros verbauen und weiss nicht welche ich kaufen soll.

Soll ich mir direkt die von Schrick besorgen? Oder reichen auch normale? Aber welche dann?

Kann mir einer sagen welcher Hersteller original verbaut ist?

Danke schonmal
Gruß

Sorry, Motor ist ein Py mit ner original Nockenwelle



ich weiss nicht genau obs richtig ist aber VW benutzt teile von ATE wurde mir gesagt, weiss aber nich ob die noch andere bauteile haben außer bremsscheiben.


Weshalb welche von Schrick?

Die sind teurer als originale und bieten bei originalem Motor eigentlich keine nennenswerten Vorteile.

Stößel sind von VW. Gibt aber auch welche als Erstausrüster (Die findest du aber nnicht in ebay )

Und das nächste mal bitte ne Aussagekräftige Pberschrift wählen.
Immer dran denken Subjekt - Prädikat - Objekt :P


Grüße Sascha



Hydrostößel von INA nehmen wird auch vertrieben von LUK...INA ist Erstausrüster gehört zur Schaefflergruppe


Keek
  • Themenstarter
Keek's Polo 2F

Alles klar, danke! Hab mir jetzt welche von Ina bestellt!

Aber doch bei e-bay


was haltet ihr von meyle?


oder ich frage mal so..
welchen hersteller habt ihr verbaut?
was hat es gekostet?
wie zufrieden seit ihr damit?
wie viel km seit ihr damit schon gefahren?


weiß keiner was


polotreff.de
#9 - 15.08.2011hydrostößel schrick "original nockenwelle" hydrostößel vw erstausrüster
Antworten erstellen