vw teilemarkt

JOM FFB

FiBeR
  • Themenstarter

Hallo ich habe mir eine FFB von JOM gehollt nur leider weiss ich jetzt nicht wo ich die anschlissen soll.

soll ich das im koferraum an die pumpe anschliesen oder wo anders und wenn ja kann mir da einer ein plan geben den ich komme mit dem plan der mitgeliefer war nicht klar.



HAst original ZV drin? Dann kommt die von Jom ans Steuergerät dran.

GRüße


FiBeR
  • Themenstarter

ja hab originale drin.

und wo ist das steuergerät?



KOfferraum Beifahrerseite. Das sollte an der Pumpe mit dran sein.


FiBeR
  • Themenstarter

bei mir ist da nur die pumpe drin mehr nicht und ein kabelbaum der zur pumpe führt


Das Steuergerät ist Teil der Pumpe, kann auch sein dass es im Pumpengehäuse ist.

MAcht aber nichts, du musst ja nur an den LEitungsstrang und die KAbel anklemmen.

Farben entnimmst du dann einfach dem Schaltplan.


FiBeR
  • Themenstarter

also habe jetzt ein kabelplan vom hersteller gekricht oder es soll ein sein.

kann mir da einer weiter helfen?

da ist die rede von unter dem Lenkrad ?


plan.JPG
plan.JPG
plan2.JPG
plan2.JPG

Was willst denn jetzt noch wissen, steht doch alles da?!

Unterm Lenkrad greifen die sich nur das Dauerplus bzw. Zündungsplus ab.


Blatt 2 is auch nur ne Hilfe, das gehört nicht direkt zur FFB (sonst würde d nicht so viel unnötiges Zeug wuie Benzinpumpe etc. dabeistehen)

Grüße


FiBeR
  • Themenstarter

das heisst ich muss blinker und +,- unterm Lenkrad nehmen und nach hinten zum kofferraum führen? und den rest an den kabelbaum von der punpe anschliesen?



FiBeR
  • Themenstarter

also nach den schlatplan also besser gesagt beschreibung funktioniert es nicht also schaffe nur das entweder auf geht oder nur zu.


gelöschtes Mitglied

    Also masse gitb an der A-säule an so masseschraubpunkten.

    Plus an der batterie oder an der elektrik hinter /untern Lenkrad bei den sicherung /relais. an klemme 30

    Blinker zwischen lenkrad und elektrik. schwarz/weis und schwarz/grün

    Kabel für zv auf und zu sind auch im kabelbaum bei schweller . grau/rot und grau/schwarz. die kommen aus der tür (a-säulen stecker)

    Muss nicht das modul bei der zv pumpe machen ist ja alles unter a-brett da.






    FiBeR
    • Themenstarter

    Zitat:

    Plus an der batterie oder an der elektrik hinter /untern Lenkrad bei den sicherung /relais. an klemme 30

    Blinker zwischen lenkrad und elektrik. schwarz/weis und schwarz/grün

    Kabel für zv auf und zu sind auch im kabelbaum bei schweller . grau/rot und grau/schwarz. die kommen aus der tür (a-säulen stecker)



    und was soll es bringen? wenn es schon an der Pumpe nicht klappt meinste es klappt dann unterm A-Brett?


    gelöschtes Mitglied

      haste mal die anleitung von den ffb teil von JOM


      FiBeR
      • Themenstarter

      nicht mehr, hab das teil jetzt zurück geschickt, habe keine lust mehr mir den Kopf zur zerbrechen wie ich das machen soll. Werde mir einfach eine von Waeco hollen.

      trotzdem danke an alle.

      kann geschlossen werden.


      Antworten erstellen