vw teilemarkt

Legale eintragung einer 3er Golf Frontspoilerlippe

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

War heute morgen um hal 9 beim Tüv, der Typ war genau so alt wie ich, und echt ok!

Meine Golf 3 Lippe ist nun ganz legal eingetragen

Alle anderen Prüfer meinte, dass es ohne ein Festigkeitsnachweis von VW nicht geht. Hab VW MEHRMALS deswegen angeschrieben, die hatte aber keines ...

Aber nun ist alles im Schein Und was mir wichtig war: Legal



Zum Bild: Natürlich ist der nu nich so tief, ist Einfahrtsbedingt das Bild



lippe.jpg
lippe.jpg

Manche Leute pfinzen echt rum...Fstigkeitsgutachten...

Wenn er doch sieht dass es ein Original VW Teil ist... Also echt


was hast gelöhnt 21€?

Grüße


...die 3er GOlf Lippe soeht fast besser aus als meien 2er 16V :'(


Festigkeitsgutachten. Manches ist einfach zu lächerlich.

Aber warum hast Du ausgerechnet die unattraktivste Lippe aus der ganzen Baureihe genommen?



[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zum Eintragen?

Naja, war ne §21 also Sondereintragung ...
Knappe 43 Euro. Ne normale §19 kostst ja scho 36.
Aber wie gesagt, wollte es eben legal hamm.

Ist zwar VW Teil, aber nicht Serienmäßig am Polo drann, deswegen eben eine Eintragung erforderlich.


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

Aber warum hast Du ausgerechnet die unattraktivste Lippe aus der ganzen Baureihe genommen?


Weil die Golf 2 Lippe nicht mein Fall ist. Da die Golf3 Lippe an der Seite reingeht, kann man Bordsteine so besser überfahren, ohne hängen zu bleiben.

Und die GT Lippe ist mir vom Fahren einfach zu tief!


Die GL-Lippe vom Vento ist auch die schönste. Die hätte es werden müssen. Hätte Dir auch die Teilenummer gegeben.


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

Die GL-Lippe vom Vento ist auch die schönste. Die hätte es werden müssen. Hätte Dir auch die Teilenummer gegeben.


To late


Zitat:

Weil mehr kann man nicht mehr kaputt machen


Auch?

Welche ist denn noch die Schönste

Auf die Antwort bin ich mal gespannt. Das is dann ein Primäres und ein Sekundäres Superlativ, odeR?


Grüüüüüße


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

Weil mehr kann man nicht mehr kaputt machen


ALso entweder ich bin blind oder ...

Wop steht denn das mit "mehr kaputt..." ? Immer diese nachträgliche änderei



Zitat:

Wop steht denn das mit "mehr kaputt..." ? Immer diese nachträgliche änderei
Ich hab' keine Ahnung. Habe auch schon gesucht.


Oooooh, da war mein altes Zitat noch in der Zwischenablage.

Korrekt muss das so heißen:

Zitat:

Die GL-Lippe vom Vento ist auch die schönste


Auch?

Welche ist denn noch die Schönste

Auf die Antwort bin ich mal gespannt. Das is dann ein Primäres und ein Sekundäres Superlativ, odeR?


Grüüüüüße


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F


Zitat:

Die GL-Lippe vom Vento ist ja auch die schönste.
"ja auch" im Sinne von nicht zu tief, nicht zu Golf 2, etc.



hmm da wir dann schonmal bei der thematik "lippe" sind würde sich noch zu miener RS Stoßi ne lippe zusätzlich gut machen oder wäre das dann schon wieder zu dolle was meint ihr? denn die stoßi muss eh neu gelackt werden :(

und dabei dachte ich dann an so etwas^^
http://cgi.ebay.de/Golf-2-GL-GTI-Spoiler-Lippe-fuer-breite-Stossstange_W0QQitemZ290300481590QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item290300481590&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


P1010014.JPG
P1010014.JPG

'Ne Lippe an die Lippe, oder wie soll ich das verstehen?


Naja also die "lippe" ist ja mit der stoßi zamgegossen also fester bestandteil der stoßi und nun wollte ich wissen ob das zu dolle wirken würde da noch ne lippe drunter zu setzen


Ja, würde es. Das sieht einfach nicht aus.


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

He...schmeisst der einfach nen OT rein.... Man man man


gelöschtes Mitglied

    ich bin am überlegen ob ich mir die Lippe vom Passat 35i drunter ballern soll!?
    Ich find sie schon Dezent aber ne geil Optik hat das Teil auch.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen