vw teilemarkt

Schwarze politur ?

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Aber grojet isn tacken besser


    kann ich nicht beurteilen aber werde die empfehlung annehmen und mal probieren... wenns besser ist...



    Zitat:

    Aber grojet isn tacken besser


    welche hast du von den vielen da?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich Poliere IMMER von hand



      da bist du wohl einer von wenigen hast mein vollen respeckt



      gelöschtes Mitglied

        hier haste die 3m polituren
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • gelöschtes Mitglied

          warum will der den Link nicht

          zweiter versuch

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Zitat:

          da bist du wohl einer von wenigen hast mein vollen respeckt


          Danke Die erziehung machts


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Zitat:

            da bist du wohl einer von wenigen hast mein vollen respeckt



            Danke Die erziehung machts





            auch per Hand polier


            Schoen Babe Nja wer vom KH als Neugebroner in nem tiefen breiten lauten Scirocco 1 mit webern nachhause gefahren wurde der muss nen Bissl auto verstrahlt sein oder? Von daher kommt für mich garnix anderes in Frage wie von hand zu polieren Lack ist kein Korrosionsschutz Lack MUSS gut aussehen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Schoen Babe Nja wer vom KH als Neugebroner in nem tiefen breiten lauten Scirocco 1 mit webern nachhause gefahren wurde der muss nen Bissl auto verstrahlt sein oder?



              aber nur ein bisschen verstrahlt



              Zitat:

              aber nur ein bisschen verstrahlt


              Sag ich doch Und was war mein erstes Wort? Richtig Auto Und das 2te? Scirocco Das 3te war mama und das 4te Motor Gott ich bin echt auto verstrahlt

              @VlewiV : Kennst du das grojet?


              gelöschtes Mitglied

                nein aber bin gerade am schauen... kannst wasemphelen?


                Zitat:

                nein aber bin gerade am schauen... kannst wasemphelen?


                Ich hab das Grojet 2000... Für mich persönlich die beste Politur Kannst ja mal nen Döschen probieren Ist halt net soo wie 3M wo du 10 verschieden brauchst sondern halz hochglanz und versieglung in einem Ich finds geil


                gelöschtes Mitglied

                  naja mit den 3M produkten bereites du den lack einmal richtig vor mit verschieden einheiten und dann bearbeitest du ihn ja nur noch mit lackschutz und nach bedarf halt mal wieder mit lackreiniger und und und weist?!
                  aber ich probiers mal...


                  gelöschtes Mitglied

                    also hab alles gefunden und bestellt mal gucken wie es isssssss!?


                    ich habe die besten erfahrungen mit Meguiars gemacht!

                    da kannst du das auto waschen, sprühst es sofort mit Meguiars ein (das auto ist noch nass) und dann mit dem lederlappen drüber. Fertig! einfacher gehts nicht!

                    Ich hab auch ein Pferd und für die Sattelpflege nehme ich auch nur noch Meguiars...


                    gelöschtes Mitglied

                      ja es gibt schon viele gute sachen...


                      Zitat:

                      ich bezahl in ner Vollautomatischen polier station 69 mit waschen...


                      das ist aber echt teuer, dafür dass es auch noch vollautomatisch ist...

                      Also wir haben hier inner stadt eine Firma, die sich auf Aufbereitung spezialisiert hat. Die Jungs machen den ganzen Tag nichts anderes. Und da dort viele Leute hinfahren, können die auch gute Preise machen.

                      Ich bezahl dort für waschen und polieren vom ganzen Wagen incl. Felgen 25 €... und das ist keine vollautomatische Wäsche, sondern alles von Hand.

                      ich bin einfach zu faul, selbst zu polieren. mag aber beruflich bedingt sein (arbeite in einer Behörde )

                      gruß


                      Zitat:


                      das ist aber echt teuer, dafür dass es auch noch vollautomatisch ist...


                      Meinte diesen Preis im kopf zu haben :-O Ich frag den karsten nochmal


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen