vw teilemarkt

So! endlich bilder ;)

suessemaus87
  • Themenstarter

So liebe PT gemeinde ich habe nun mal schnell ein paar bilder von meinem kleinen Baby gemacht und die von mir folgen auch noch und im sommer gibbets das profil update



ich seh nix


Zitat:

ich seh nix


klickst du profil an, dann kommt bild



Näxtes ma, wenns hell ist Bilder machn So schlimm sieht der Wagen bestimmt net aus


gelöschtes Mitglied

    fehlt noch n Bild von DIR!


    Zitat:

    fehlt noch n Bild von DIR!




    ---Du notgeiler Sack


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ---Du notgeiler Sack


      Notgeil?! WEEEER?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Du notgeiler Sack



        lööööööl ihr habs ja nötig was

        Ja es war etwas kurzfristig mit den bildern aber wir werden wenn die sommer felgen drauf sind neue pix machen und dann im hellen



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ...aber wir werden...


          oh,oh....sie hatn Freund....

          *duckundweg*


          Zitat:


          Ja es war etwas kurzfristig mit den bildern aber wir werden wenn die sommer felgen drauf sind neue pix machen und dann im hellen


          Aha, da du nun schreibst, gehe ich davon aus, dassdu ihr freund bist


          Gibts schon ein Foto von den 17" Felgen?


          Also zur info ich bin NICHT ihr Freund sie is noch zu haben
          ich bin blos ein guter kumpel der ihr die seite gezeigt hat mien Herz gehört einem Anderen Mädchen Das ich Liebe und nie hergeben würde

          Und die Pix mit den 17" Keskin felgen kommt sobald das wetter sich dem entsprechend geändert hat


          Zitat:

          hat mien Herz gehört einem Anderen


          Bin gerade voll erschrocken, weil ich net weiter gelsen hab


          warum biste erschrocken ich tue doch nix XD

          Edit:/ AH habs nun auch gescheckt



          gelöschtes Mitglied


            gelöschtes Mitglied


              Hey Juungenss.... *ich mag die ludolfs^^*
              soll ich euch mal ein bild von der Steffi raus suchen?
              kenne si ja nun schon seid der kindheit und ich glaube ich hab da das eine oder andere bild


              gelöschtes Mitglied

                ...ja, bitte!


                Zitat:

                Hey Juungenss.... *ich mag die ludolfs^^*
                soll ich euch mal ein bild von der Steffi raus suchen?
                kenne si ja nun schon seid der kindheit und ich glaube ich hab da das eine oder andere bild



                @ [Mr.

              • Projekt-Polo
                ich kenne sie seid dem kindergarten wir sind früher im selben dorf aufgewachsen und sind seid dem gute freunde aber bevor ich hier irgendwelche bilder rein haue frage ich sie vorher ma, nich das sie dann das fell über die ihren zieht^^


              • Das hab ich mri schon gedacht, aber was hat das mit den Ludolfs zu tun?*auf dem schlauch steh*


                na peter ruft doch immer "Juungens" wenn er nach Manni und Uwe schreit z.b. wenn essen fertig ist ^^


                So nun war sie heute ma hier aber sie is ein bissl Kamerascheu ich habe versucht nen foto zu machen aber es gelang mir nicht wirklich aber seht selbst


                P1010013.JPG
                P1010013.JPG

                Hehe, will auch die 17" sehen


                naja die kommen noch ^^


                Oh, die lässt sich aber gerne fotografieren...

                Yeah, aber hauptsache onkelz im Background...*dat rockt*


                naja was muss das muss


                Tja gehasst, verdammt, vergöttert...


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen