vw teilemarkt

Funkfernbedienung WT F200 nachrüsten ( 9N)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe über Ebay die oben beschriebene Klappschlüsse-Fernbedienung gekauft!

Kann jedoch mit Einbauanleitung nicht´s anfangen!

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke

Jack



gelöschtes Mitglied

    Hi, ich hab selbiges Problem...


    gelöschtes Mitglied

      Hallo!
      Ich hatte mir auch die WT-F200 ersteigert und habe sie mir letztes Wochenende erfolgreich eingebaut. Es sieht schwieriger aus als es ist! Bin auch technischer Laie und habe es auch geschaft.
      Ihr schließt die FFB nach TYP 6 der Anleitung an. Ihr müsst euch dann noch einen 180 OHM Wiederstand kaufen. den bekommt ihr in jedem elektro geschäft wo es fernseher und so gibt. da müsst ihr in der Werkstatt nachfragen. Diesen wiederstand lötet ihr in das auf-kabel (grün) ein.