vw teilemarkt

Front grill mit Leuchten

polcona
  • Themenstarter
polcona's Polo 2F

Hey Leute ich habe da mal einene frage und zwar habe ich gesehen das es eine Polo Front mit Leuchten im Grill gibt.

jetzt meine frage Kann mir wer sagen was das Für eine Front ist und wo ist diese her bekomme.

bitte Helft mir ich würde mich freuen wenn möglichst viele jungs und Mädels mir antworten geben könnten



also ich denke mir das die du front vom polo 86c Gt meinst !
die hat die 2 großen scheinwefer in innerhalb noch 2 kleine !

bekommst meist bei ebay oder hier im polotreff !


http://www.polotreff.de/polo/14641 so wie der?


Ich hab meine fürn 10ner vom Schrotti bekommen, ist Fernlicht brauchste nur einfach zwischen die Schneinwerfer mit einem Adapter (derbeim Schrotti logischerweise dabei ist) dazwischen stecken fertig.



polcona
  • Themenstarter
polcona's Polo 2F

nein die Waren in nem POLO 2F drinne im grill direkt

die waren 4 Eckig


HI! Ich meine die gabs damals von Kamai und hieß "Taifun "Front.......sind meines Wissens mittlerweile schwer zu bekommen. Mit ganz viel Glück haben Autozubehör Läden sowas eingestaubt in der Ecke rumliegen, oder im großen internet-Auktionskaufhaus.


das war sicher dia zivil polizei lol


gelöschtes Mitglied

    Gabs von kamei und hieß Taifunfront,
    gibts aber ab und an mal in ebay...
    Die letzte ist in ebay für 20 Euronen weggegangen


    Lieben Gruß


    Nich die Taifunfront!


    Das is fürn 2F! das gabs mal von hella


    Es gab auch einen von Votex mit 2 Halogen Fernscheinwerfer.
    Die Scheinwerfer waren rund und die von Hella waren eckig.

    Muss mal schauen ob ich den alten Hella Katalog noch finde.



    gelöschtes Mitglied

      Was sind denn das für Meeega Perverse felgen?
      Wie heißen die?
      Sieht aus wie 14 Zoll.....*haben muss*


      Gruß


      Mahlzeit, weiss welchen Grill er meint. Werd morgen mal ein Foto machen da einer meiner Nachbarn so nen Grill im 2F drinne hat!

      Gruss


      Ist von der Firma Votex!


      Unbenannt.JPG
      Unbenannt.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Und davon gibt es nochmal einen aber mit eckigen scheinwerfern im Grill...


        ja und der mit eckigen neblern ist fast der selbe, nur halt von hella.

        wozu braucht man den? der originale scheinwerfer hat doch h4!


        gelöschtes Mitglied

          Vieleicht will er den der Optik wegen, wenn es ihm gefällt und er es an seinem Polo haben will finde ich das ok.

          Gut über den Sinn und zweck kann man sich streiten...


          Lieben Gruß


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Gut über den Sinn und zweck kann man sich streiten..


            Man hat nie zu viel Licht.^^
            Den Grill mit den eckigen Scheinwerfern hab ich auch schonmal gesehen und der sieht am 2f nicht mal schlecht aus...

            MfG


            Zitat:

            Was sind denn das für Meeega Perverse felgen?
            Wie heißen die?
            Sieht aus wie 14 Zoll.....*haben muss*


            Das sind die Speedline 5Stern in 6x13.
            Gab es in silber und anthrazitmetallic. Hab hier noch einen Satz liegen.
            Müssten nur mal bearbeitet werden.
            Ich war schon die ganze Zeit am überlegen ob ich die überarbeiten lasse.


            gelöschtes Mitglied

              Ach schade, bräuchte sie in 14 Zoll sonst gehen sie nicht drauf, bei 13 Schleift hinten der Bremssatel und vorne gehen sie garnicht drauf....:(


              Hi ich habe das von meine Polo im Keller liegen mit leuchten, mein Vorbesitzer hatte den Grill mit Leuchten ausgebaut. Ist auch von hella und war in dem blauen Polo drin siehe Profil, also zumindest sind die Rund


              gelöschtes Mitglied

                Aber im Profil ist kein Bild davon...


                von hella gibts welche mit eckigen scheinwerfern, fährt auch n roter 2f hier im forum, aber ich komm ums verrecken nich mehr drauf wie der hier heißt x(


                Zitat:

                wozu braucht man den? der originale scheinwerfer hat doch h4!

                In meinen Hauptscheinis habe ich auch H4 drin und zusätzlich habe ich noch zusatzfernscheinwerfer und das is eine viel geilere sicht nachts als nur mit dem normalen fernlicht. Und wenn abens mal einer pennt und mir mit fern licht endgegen kommt geht bei den erstmal die sonne auf wenn ich lichthupe mache


                gelöschtes Mitglied

                  Dann hast du deinie Schaltung aber falsch angeschlossen.. Serienmässig geht der H4 aus wenn das fernlicht eingeschaltet wird ist zumindets bei meinem GT so..


                  Also ich habe das fernlicht in den großen scheinis wie beim grill ohne zusatz scheinwerfer und in den kleinen zusatzfernscheinis das abblend licht is bei fernlich ja eh aus^^


                  Hier die Bilder von dem was ich da im Keller habe^^
                  Frage mich nur warum das Silber war und kann mir jemand sagen ob es aufgrund dieser Leuchten, weil ich auch Nebelscheinwerfer habe, ob ich irgendein Bestimmtes Polo Model habe.


                  IMG_0005.JPG
                  IMG_0005.JPG
                  IMG_0003.JPG
                  IMG_0003.JPG

                  Zitat:

                  Serienmässig geht der H4 aus wenn das fernlicht eingeschaltet wird


                  ja aber erst wenn der wirklich voll einrasted der Schalter, in dem AUgenblick der Lichthupe also nur ein bisschen ziehen sind bei mir beide Fäden an (was man ganz schön darran sieht das direkt vor dem AUto die STraße noch Hell ist nach me umschalten nicht)


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen