vw teilemarkt

vom 2f zum 86c

Steilomat
  • Themenstarter
Steilomat's Polo 2F

guten abend,

ich brauch ma eure hilfe
und zwar will ich auf 86c wechseln und ich kann ne karosse von nem coupe kriegen für sehr wenig geld
is auf jeden fall sehr gut erhalten sie karosse deshalb nehm ich lieber die als irgend n alten kompletten wagen

jetzt is meine frage was mir alles so fehlen wird,hab da noch nich so viel ahnung
...(würde mir bei dem umbau viel zeit und hilfe nehmen und mir das alles aneignen)...

achso,muss dazu sagen dass ich meinen 2f für die teile opfere,aber ich weiß halt nich was mir alles fehlt,also was ich vom 2f nich benutzen kann

also der elektronic kabelbaum is noch drin,grill bekommen ich dazu, rückleuchten auch, türpappen und sämtliche plastik verkleidungen innen

hab auch schon viele sachen hier zu liegen die anfangs in den 2f sollten aber auch in den 86c passen

ja also mir fällt nich viel ein was mir noch fehlen wird

stoßstangen,scheinwerfer,blinker

fällt euch etwas ein?
brauch dringend hilfe um nich vor bösen überraschungen zu stehen beim umbau

grüße
marcel



Hm also genau kan ich dir das nicht sagen aber wenn du weisst welche Teile fehlen sag bescheid.
Ich hab noch teile vom 86c!


Steilomat
  • Themenstarter
Steilomat's Polo 2F

okay...schon ma gut
vielen dank...werd drauf zurückkommen



kannst dich auch hier melden


Nix zu danken!


Antworten erstellen