vw teilemarkt

6n2 mittelkonsole in 6n

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

hi leute,
da ich einfach kein 6n2 abrett finde dachte ich mir dann versuch ich doch einfach die mittelkonsole vom 6n2 an mein 6n abrett anzupassen.
hat das ZUFÄLLIG schon jemand gemacht ?
weiß ja nich ob das auch wirklich von der optik passt, aber cool wärs schon.

wollte ma vorher eure meinungen einholen bevor ich da mein abrett zerschneid
pros und contras natürlich

mfg



Hallo,
bin nicht ganz sicher ob das passt, da der 6N2 ja eigentlich ne ganz andere Grundform vom A-Brett her hat.
Könnte vielleicht etwas aufgesetzt wirken.

Gruß Peter


gelöschtes Mitglied

    also wenn man schon mal mit gfk zu tun hatte und es auch einiger maßen drauf hat wäre es machbar...
    und möglich ist es auf jeden fall, ich kenn zwar bisher keinen der das hat, aber ich denke mal das würde gar nicht mal so schlecht aussehen...
    wäre auf jeden fall ein interessantes projekt

    gruß Big



    Hi,

    meine 6N2 Mittelkonsole ist gestern mit der Post gekommen
    Die möchte ich nämlich auch an meinen Polo anpassen !

    Weiß nur noch nicht genau wie ich es machen soll, denn mit GFK möchte ich es eigentlich nicht machen !


    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      aber ohne gfk wird es sehr sehr schwer da irgend etwas draus zu machen,würd ich jetzt mal behaupten


      BRAUNER
      • Themenstarter
      BRAUNER's Polo 6N

      ich hatte auf jeden fall vor es mit gfk zu machen, is für mich wenn die einfachste von den schwierigen lösungen


      polotreff.de
      #7 - 05.03.2009polo 6n mitteltunnel vom 6n2 mittelkonsole 6n 6n2 mittelkonsole 6n2 im 6n
      Antworten erstellen