vw teilemarkt

türschutzfolie

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

hi leute,
da ich immernoch wasser im auto habe, nachdem ich die neue folie zwischen tür und verkleidung erneuert habe wollte ich ma fragen ob es die originale folie noch gibt ?
die bei vw haben mir erzählt es gibt nur noch die am lfm.

wenn ja, hat jemand ne teilenummer ?

will endlich den privat teich ausm auto !



gelöschtes Mitglied

    guck mal bei den Teilenummern nach
    hier der Link
    http://www.polotreff.de/html/teile...6n/6n2-2.html

    vielleicht ist die ja mit bei, hab jetzt nicht durchgeguckt


    gelöschtes Mitglied

      nein die folie gibts nur noch als meterware zum selbst dran basteln!



      BRAUNER
      • Themenstarter
      BRAUNER's Polo 6N

      ja hab mir die ja auch gekauft gehabt, hat sich auch super verlegen lassen hab mich schon gefreut, aber ne woche später war wieder wasser inner karre -,-
      obwohl ich ordentlich dichtungsmasse dran geklatscht hab ...
      so ein mist hey


      gelöschtes Mitglied

        Ja das kenn ich! Nach 5 Mal selbst machen bzw mit Hilfe von jemand der bei VW gelernt hat, bin ich selbst zu VW gefahren! Hat mich 60 euro gekostet und war immernoch nich dicht! dann hab ich denen gesagt wie sie es machen sollen. haben die dann aus kulanz getan und seitdem ises dicht!
        einfach 2 folien nehmen! ein teil in den unteren offenen bereich von innen verkleben so dass kein wasser mehr rausspritzen kann und dann noch einfach wie normal die andere folie anbringen, seit dem ises dicht

        hab ma nen bild hier...das wo es gelb eingekreist ist von "inerhalb der tür" mit keinr folie abdichten



        polotreff.de
        #6 - 05.03.2009auto türschutzfolien innen auto folie zwischen türen erneuern der türschutzfolie tür abdichten polo 9n polo 9n türblech abdichten türschutzfolie polo 6r auto türschutzfolie tür schutzfolie tür folie erneuern türschutzfolie zimmertür polo türschutz folie auto folie für türe abdichten vw türschutzfolie türschutzfolien.com türschutzhülle folien für die tür wasser auto tür dicht folie türenschutzfolie folie tür polo vw 6n2 tür schutzfolie
        Antworten erstellen