vw teilemarkt

Lustige Blinkspiele

Premium
  • Themenstarter

Hey Leute,
seit kurzem blinkt mein auto in extrem unregelmäßigen abständen, d.h.: wenn ich den blinker betätige bleibt das blinklicht gerne mal ein paar sekunden an um dann nach dem es 10 sekunden aus war wieder schnell an und ausgeht. birnen sind noch alle ganz.
was kann das sein? bettelt mein polo etwa das ich ihn auf den schrott schaffe zwecks abfuckprämie oder was... :'(



gelöschtes Mitglied

    ich würd jetzt mal sagen das dein blinker relais im arsch is!

    mess die mal durch oder setz einfach neue ein



    Gruß Puggy


    gelöschtes Mitglied

      Blinker Relais im Popo,die Sicherung sitzt nicht richtig,mal durch drehen bei gesetzten Blinker... oder ein masse Problem



      Zitat:

      Blinker Relais im Popo



      gelöschtes Mitglied

        überprüf mal die kabellei... kann auch ne ursache sein hatte ich auch schon beim 86c...


        Premium
        • Themenstarter

        danke für die schnellen antworten.. ich (lass) mal checken das

        anbei: gibts noch ngar kein thema wo man über den neuen polo diskutieren könnte? wüsste auch nich wo man das reinsetzen könnte...


        polotreff.de
        #7 - 05.03.2009was sind blinkspiele
        Antworten erstellen