vw teilemarkt

lack an der felge geplatzt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der vorbesitzer meines polos hat nen bordstein erwischt und der klarlack an der flege ist jetzt aufgeplatzt. die fläche, an der der lack aufgeplatzt ist wird immer größer.

wollte jetzt gerne meine felge lackieren lassen. kann das ein normaler lackierer machen, oder muss ich die felge direkt bei RH einschicken. ich kann mir vorstellen, dass das garnicht so günstig wird!?

hat/hatte jemand ein gleiches Problem?



gelöschtes Mitglied

    hab schon öfters felgen lackiert...is kein großes ding...die macken mit 80er papier rausschleifen etc.....das kann jeder lackierer


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also wird nicht die komplette felge lackiert, sondern nur die 'geplatzte fläche' ?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was würde denn sowas bei dir kosten? die aufgeplatzte fläche ist ca. 5x3 cm groß.

    ist jetzt ohne bild natürlisch schwer einzuschätzen, aber bin ich da ein huni los?


    gelöschtes Mitglied

      also wenn du tiefbett oder so hast, dann lackierere ich nur das tiefbett...ansonsten komplett....unter 50€ würds bei mir kosten...je nach aufwand


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen