vw teilemarkt

zieht euch die bekloppten rmal rein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



gelöschtes Mitglied

    Die beten um schläge, glaube ich!




    Da sag nochmal einer Die Verrückten Schrauber, gut das ich nicht so bin



    gelöschtes Mitglied

      ... ein S E X verhalten an den tag legen...

      ja ne is klar nech?


      wir sollten denen vllt. mal sagen, dass es den weihnachtsmann und den osterhasen nicht gibt


      die meinen das nicht wirklich ernst oder ?!


      Hey genau meine Meinung


      Zitat:

      Wintergeister... wer glaubt denn schon an so was ... hallooo!


      Das sagen die richtigen

      Sone Vollpfosten

      MfG Ali


      gelöschtes Mitglied

        ...ach du scheiße!


        das dümmste bei der sache ist das die dicke quale was von gesunder ernährung erzählen will, lol

        aber die zwei sind voll bekannt, also hab schon viel von den gesehen und alles wirklich alles ist einfach nur geistiger bullshit.



        die beiden kommen doch vom anderen stern oder?


        ja von christus


        Zitat:

        das dümmste bei der sache ist das die dicke quale was von gesunder ernährung erzählen will, lol


        Hab ich mir auch grad gedacht Kann mal jemand die 2 kurz erschlagen für mich? HORROR


        gelöschtes Mitglied

          vorallem wo qualle über gesunde ernährung erzählt
          das sieht man ihr an das sie nur gemüse sticks bekommen hat

          die waren doch bestimmt frittiert und wenn man sie gegen die wand gerieben hat wurde diese von dem fett durchsichtig.

          achne mom. das sind bestimmt die gene verbunden mit schweren knochen






          apfelschnittchen......und dazu gab zum runterspülen erhitztes friteusenfett bis zum abwinken

          ich krieg mich nimmer
          mugel und schwuckel sollten die heissen


          da frag ich mich was man als eltern falsch machen muss damit kinder so werden die wurden doch mit nem schlapen gemacht oder zu heiss gebadet


          die fette kuh erzählt was von gesunder ernährung?da hatte sie bei sich mal mit anfangen sollen und der typ der lässt sich doch in spätestens 2 jahren die rosette vergolden der ist eindeutig schwul


          gelöschtes Mitglied


            ich hab grad mir zwei kumpels noch ein paar videos von den angeschaut. kleiner tip googelt mal nach becki und torben

            alter die sind tokiohotel fans und finden das lied augen auf von sido scheiße und meinen der SPRITZT sich ein kilo hasch

            gruss


            gelöschtes Mitglied

              das kann doch nicht wahrsein oder?
              BITTE lass das ein fake sein.

              die erinnernmich irgendwie an
              todd und rod flanders



              aber irgendwie glaube ich bis jetzt immernoch das die ihren eltern einfach keinen spaß gemacht haben

              oder wie mein arbeitskollege immer sagt:
              da war einfach zuviel pipi mit im sperma.


              Todd_and_Rod_Flander
              Todd_and_Rod_Flander

              gelöschtes Mitglied

                was geht den ab ?

                wo sind die den entlaufen ?

                da hilft nur eins


                gelöschtes Mitglied

                  Ach du meine güte der Kerl hat wohl zu oft in die steckdose gelangt.




                  Die Sollen ja aus Castrop-Rauxel kommen die gestörten ><


                  ach du meine fresse, was sind den das für spacken

                  und nochmal


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen