vw teilemarkt

tyrestretch

tregaskiss
  • Themenstarter

Servus!
Hab gerade was interessantes im Netz gefunden.
Eine Bilderdatenbank mit verschiedenen Rad/Reifen-Kombis.

Also allen Nervensägen die wissen wollen wie ein Reifen "X" auf einer Felge "Y" aussieht sollte hiermit geholfen sein.
Das beste ist daß man selbst Bilder uploaden kann um die Datenbank zu erweitern.
Schauts euch einfach mal an und postet eure Meinung.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruss

    Sascha



  • gelöschtes Mitglied

      Vorallen Dingen, ist dieses Bild sehr hilfreich, auf die Frage: Schleift da was?


      9_5_225_40_R18_Falke
      9_5_225_40_R18_Falke

      tregaskiss
      • Themenstarter

      Zitat:

      Schleift da was?




      somit wäre den leuten dann auch geholfen! hehe...



      gelöschtes Mitglied

        Den Bildern dort darf man aber auch nicht glauben.. 205/40 R17 sieht mit dem Falken Reifen bei mir aber gaaanz anders aus..


        Antworten erstellen