vw teilemarkt

Mangels chromfelgen Mittelochdurchmesser?

BBSPolo
  • Themenstarter

moin moin, hab mal eine kurze fragen
weiß jemand von euch welches maß das mittelloch (Radnarbe) von mangels chromfelgen hat?

danke



BBSPolo
  • Themenstarter

ich brauche das maß, weil powertech keine zentrierinnge mehr auf lager haben und auch nicht wissen wann sie welche wieder bekommen.
wenn ich das maß habe, kann ich mir welche bei ebay kaufen.


57,1 mm

passend für VW



brauchst zentrierringe von 60,1 auf 57,1


Die Mnagels Chromfelgen gab es in 7x13 und dem Lochkreis 4x100 NUR mit dem Lochdurchmesser 75,1 (+/- 0,1mm)


BBSPolo
  • Themenstarter

ok, vielen danke

denn besorgen ich mir die 60,1 auf 57,1



danke

naja 75,1 kann ja nicht stimmen weil die ich habe nur leichtes spiel haben


hab gerade im keller gerümpelt und die zentrierringe gefunden. kann se dir zuschicken. 5€ plus versand nach erhalt. hab die felgen mit meinem letzten polo abgegeben.


Zitat:

naja 75,1 kann ja nicht stimmen weil die ich habe nur leichtes spiel haben


uups, ich meintenatürlich 57,1


BBSPolo
  • Themenstarter

danke an allen.
ich hab jetzt die zentrierringe.

und ein großen dank an @auer der noch welche liegen hatte.



polotreff.de
#10 - 09.03.2009zentrierringe für mangels chromstahlfelge chromstahlfelgen polo 6n mangels felgen chrom polo tp://www.google.sk/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/21000/21154_1.jpg innendurchmesser mangels felgen durchmesser mangels felgen mangels felgen loch ? mangels stahlfelgen chrom polo stahl felgen chromfelgen zentrierringe für mangels 57,1 zentrierringe für mangels alufelgen 57,1 powertech stahlfelge lochdurchmesser lochdurchmesser mangels stahlfelge zentrierringe für mangels felgen polo 6r crohm ringe mangels chromfelgen polo mangels-felgen bei e-bay polo felge chrom mangels chromfelgen gutachten www.imgres chromfelgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen