vw teilemarkt

türpappenstoff entfernen

Kde47
  • Themenstarter

hi,

wollte meine türpappen neu satteln nun bin ich dabei die alte abzumachen mit heißluft und messer nur geht kaum ab jemand ne idee wie es besser geht?



hätte den alten stoff drauf gelassen, das is ne bessere basis für den kleber nachher um den neuen stoff/leder draufzumachen

wenn der ori stoff ab is, hast drunter nur ne glatte fläche, weiß ned ob da der kleber so toll hält


Kde47
  • Themenstarter

wollten das ganze voher noch nen bisschen versteifen da die pappe an sich schon risse hat und so wollte die mit nen bisschen gfk repariern und dann neubeziehen lassen. Zu dem ist er alte stoff schon wellig und mein sattler meinte auch muss aufjedenfall runter



naja gut wenn du die beziehen LÄSST, kann dir der untergrund egal sein und obs mitn kleber probleme gibt is ja dann ned dein problem das hinzubekommen sondern das vom sattler


gelöschtes Mitglied

    @Kde47:
    nicht schlecht was du alles vorhast bzw "machst"!
    Nur iwie hat glaub ich nich NIEMAND irgendwelche
    Ergebnisse gesehen!?


    Kde47
    • Themenstarter

    was wollste den sehn ne halb abgezogende Türpappe?
    oder das neue Fahrwerk?

    oder was?

    eben^^ und das sieht aus besser aus^^


    gelöschtes Mitglied

      ne,ne geht nich nur darum^^
      Mein im allgemeinen wenn man so deine Threads durchließt!


      Kde47
      • Themenstarter

      versteh jetzt zwar ned auf was du genau hinaus willst oder was für bilder du sehnnwillst O.o?


      ich glaube er meint das noch keiner richtige ergebniss gepostet hat.

      will auch meine türpapen neu beziehen aber davor noch mit gfk bearbeiten.
      was könnte man da für kleber nehmen und wenn ich das mit kunst leder beziehe, wie lange ist da die lebens zeit?
      da kollge von mir meinte das es nach der zeit reissen könnte wegen sonne und kälte und so.

      mfg



      Kde47
      • Themenstarter

      also wenn man leder pflegt kann es ein autoleben lang halten hab es genau so vor will noch hinten so wie ogrinal die lautsprecher frührung einabuen. achso dazu hat jemand vllt nen bild von den orginal pappein vom 3türer mit hinten lautsprechern?


      Antworten erstellen