vw teilemarkt

9n sdi 2002 und 160 TKm

guitargod
  • Themenstarter
guitargod's Polo 9N

Hallo zusammen,
hab ein Angebot für einen Polo SDI (64PS), der schon 160 000 KM drauf hat Bj2002).
Kostenpunkt wäre bei 6000€ für die Basis-Variante (Climatic, ABS, Servo...keine ZV, El Fenster...). Es handelt sich um den 3-Türer.

Das Auto ist LongLife-Service gepfletg und dzt. in zweitbesitz. Erstbesitzer war eine Firma.

Was haltet ihr von dem ganzen. Testfahrt hat mich schon sehr überzeugt (vor allem sehr spritzig, trotz wenig PS).

Ich würde sicher gut mit dem Auto zurechtkommen, aber ich hab so meine bedenknen wegen der hohen Kilometer-Zahl. Macht das was, bei einem verhältnismäßig jungen und servicegepflegten Auto?
Die SDI's haben ja einen gute Ruf in Puncto Haltbarkeit.

Also, vielleicht könnt ihr mich ein bisschen beraten
Freundliche Grüße



gelöschtes Mitglied

    Viel zu überteuert, vergleich mal bisschen in mobile.de etc..

    mehr wie 4000 ist bei der laufleistung/Ausstattung zu teuer..


    guitargod
    • Themenstarter
    guitargod's Polo 9N

    Hallo,
    ich muss erwähnen: bin aus Österreich. Der Preis scheint nach meinen recherchen hierzulande eigentlich ziemlich im durchschnitt zu liegen...
    Wie siehts mit zuverlässigkeit aus? Muss ich grobes erwarten?
    Lg



    gelöschtes Mitglied

      Über den SDI ist mir nicht ungewöhnliches bislang bekannt..

      Dann hätte ich wohl meinen 9N besser bei euch verkauft


      guitargod
      • Themenstarter
      guitargod's Polo 9N

      Hi,
      Zitat:

      Dann hätte ich wohl meinen 9N besser bei euch verkauft

      denk mal, dass liegt auch daran, dass Vater Staat bei uns viel mitkassiert...hab da aber nicht so Ahnung...

      Naja, wo ich schon noch dabei bin. Wie ist groß ist denn das Zahnriemen-Wechsel-Intervall beim SDI mit 64 Ps 1,9l ?
      Freundliche Grüße


      polotreff.de
      #6 - 05.03.2009ist climatic serienausstattung beim 9n3 wieviel ps hat ein vw polo sdi baujahr2002 polo 2002 sdi zahnriemenwechsel haltbarkeit 1.7 sdi zahnriemen wechsel sdi autos polo sdi 2002
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen