vw teilemarkt

Golf 6 GTI - dezent gemacht

TobS
  • Themenstarter

moin!

ich hab mal n g6 gti bischen überarbeitet... aber nur ein bischen, quasi so wie ich ihn auch fahren würde... leider gibts zum die lampen so nicht zu kaufen...


was sagt ihr dazu?



GreeZ

PS das die bremssättel einmal gegen die fahrtrichtung und einmal in die fahrtrichtung zeigen ist mir klar, aber ich hab gedreht und gespiegelt wie bekloppt und habs nicht wegbekommen...



G6GTIvorn.jpg
G6GTIvorn.jpg
G6GTIhinten.jpg
G6GTIhinten.jpg
G6GTIvornF.jpg
G6GTIvornF.jpg
G6GTIhintenF.jpg
G6GTIhintenF.jpg

Kennzeichen noch weg und tiefer dann rockt der!


TobS
  • Themenstarter

aber irgendwo muss doch ein kennzeichen hängen, sonst gibts doch streß mit der rennleitung... und das mit dem tiefer ist schön und gut, aber hier werden die straßen bald täglich schlechter... (und ich war bischen faul was das angeht...)



Kennzeichen kommt dann nen bisschen nach unten versetzt!


Also gefällt mir ganz gut so. ich finde es auch immer schön wenn autos von vorn und hinten gleich gefaked werden

und da es ja nur drum ging wie du ihn gern für dich hättest. passt das alles ganz gut


ja der sit schon geil.

aber warten wir noch etwas bis sich rieger und co. an der golf 6 wagen.....das wird dann richtig rocken.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen