vw teilemarkt

RS2 Stoßstange vom 6N auf 86c ?

WeaZel
  • Themenstarter

Hallo ich wollt mal fragen ob man eine RS2 Front von Dietrich für den Polo 6N auch auf einen Polo 86c bekommt?
Oder ob die eventuell wesentlich Breiter ist oder die Aufhängung bei beiden zu unterschiedlich ist?

Und bis welcher Fahrwerkstiefe man die eigentlich noch drunterbekommt, weil die von sich aus ja schon recht "tief" is.
Vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen damit?!



gelöschtes Mitglied

    also es gibt da en 2f der hat die originale styling front vom 6n draufgemacht! Denk aber mal da musste ineies arbeiten!

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      sowas nenn ich mal ne schöne lackiereung...müssten nur andere farben sein



      WeaZel
      • Themenstarter

      Ich find die Lackierung auch geil! is auf jeden Fall nen schöner Polo, nur was isn mit den Rückspiegeln


      Hi!
      Also es würde gehen mit der RS2 musste nur den was anpassen und verändern!

      Nicht nur der lack ist schön sonder auch die felgen!


      polotreff.de
      #6 - 03.05.2005tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/7000/7143_1.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen