vw teilemarkt

Hintere Styling Stoßstange demontieren ?

PorschePolo
  • Themenstarter



Also irgendwie werde ich da nicht schlau..

War heute auf dem Schrott und wollte mir eine Styling XXL Stoßstange besorgen!

Will meine hintere 2 Teilige Stoßstange gegen eine Einteilige tauschen..

Nun hatten die dort auch div. Fahrzeuge wo hinten eine entsprechende montiert war, jedoch muss man sich die halt selber abmontierten!

Habe alle sichtbaren TORX gelöst ( unter der Ladekante 3x, Radhaus jeweils 3x, unten 1x ) Habe ich welche vergessen?

Kriege die Außenhaut um das Verrecken nicht ab.. hängt noch irgendwo, es ist aber nicht sichtbar an welchem Punkt. Oder ist die von innen noch gehalten, sodass die Innenverkleidung ab muss?

Wäre sehr dankbar wenn mir einer die "vergessenen Punkte nennen könnte!
Bevor ich da irgendwas unnötig auseinander nehme!

BESTEN DANK!

Grüße

Phil



Unter der Ladekante sind aber 4 Schrauben!

Mfg


also die stoßstange ist mit so art wiederhacken befestigt in der unteren hälfte wie viele es sind weiß ich nicht 2 oder 4 auf jeden mal von unten druntergreifen und zusammendrücken vielleicht auch mit ner zange is schwierig hab meine nur montiert und das war recht schwer man möchte die ja auch nicht kaputt machen



polotreff.de
#4 - 05.03.2009wie geht die hintere schtoßstange beim polo 6n1 ab
Antworten erstellen

Ähnliche Themen