vw teilemarkt

Tüv sagt Stützlager mit Spiel

driver88
  • Themenstarter

Hi leute,
ich hab mal ne frage was heißt die Tüv aussage Dämpfung - VA Schwingungsdämpfer / Dämpferbein: Stützlager mit Spiel?
Ist das schlimm? wie behebe ich den schaden? und was kostet das?
MfG
Alex



Soll wahrscheinlich das Domlager sein tipp ich mal. Wird beim Polo oft vom Tüv beanstandet, manchmal ohne Grund weil die nie ganz fest sind.


driver88
  • Themenstarter

es knakt und knart etwas beim federn und Stark einlenken!



Dann sind die auf, sind nicht teuer nur das Federbein muss raus und dann brauchste auch nen Federspanner.


driver88
  • Themenstarter

wie sieht das bei durch federn tiefergelegten polos aus?
genau so oder irgend etwas anders?


driver88
  • Themenstarter

Ich muss mal schauen ich glaub den federspanner gibts günstig bei ATU


driver88
  • Themenstarter

ist es das? ATU hat das lager als federbeinlager VA[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Art.Nr. 3030794


  • Hol dir originale Domlager von VW. Kosten ca. 25€/ Stück. Bei tiefergelegten Autos gibts keine Unterschiede.


    Ich habe mir Billstein domlager eingebaut weil die wohl bei nem sportfahrwerk längerhalten sollen habe füe ein paar aber auch nur 27 euro gezahlt und nen federspanner brauchste a net wenn de mit 2 mann seid und einer von euch was inne arme hat so ham wirs gemacht



    @Neccro75: bis du mal ne Feder abbekommst, dann benutzt ihr auch Federspanner


    Naja aber damit das net passiert geht man ja auch in die private mucki bude *Hantel Bank*


    du bumb Sau
    mach mal Gerüstbau dann brauchst du nicht zu bumben


    ich komme eigendlich aus dem Stahl und Gerüstbau
    Aber die wirtschaft miente es nicht so gut mit mir und wer als letzes kommt geht als erstes leider -.-
    Deswegen wird halt gepumt um in form zu bleiben


    da bin ich leider auch so einer (Gerüstbauer)
    nur die Firma bei der ich gearbeitet habe hat zu gemacht und suche jetzt nach Arbeit will um-bedingt in den Kölner Raum da ist noch was zu holen


    naja köln is mir ein bissl zu weit weg von hier aus ^^


    driver88
    • Themenstarter

    danke für eure tips jungs
    MfG
    Alex


    polotreff.de
    #17 - 06.03.2009schwingungsdämpfer, dämpferbein stützlager hat siel vw polo stützlager hat spiel tüv stützlager mit spiel spiel stützlager tÜv spiel tüv stützlager tüv stützlager schwingungsdämpfer vw polo 9n stützlager haben spiel stützlager kostet schwingungsdämpfer/dämpferbein stützlager schwingungsdämpfer / dämpferbein schwingungsdämpfer/dämpferbein: stützlager mit spiel federbeinlager spiel polo 86 schwingungsdämpfer spiel vw polo stützlager mit "stützlager mit spiel" dämpferbein stützlager stützlager spiel stützlager mit spiel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen