vw teilemarkt

Kotflügel Ziehen oder Schweißen?

2F_Anfänger
  • Themenstarter

Hi ick hab ne Frage. hab mir ja ATS Classics gekauft in 8x13 Zoll... und 5mm Spurplatten dazu. Nun is die frage ob man die Kotflügel noch Ziehen kann oder ob ich die Schweißen muss also Einschneiden und so...

da ma n Bild von Oben aus...



gelöschtes Mitglied

    Was willst du da ziehen .....
    Da kommst du ja gar nicht hin mit dem ziehen, das das passt.....
    Oder lässt die Spurplatten weg.....
    Also ich würd da nichts ziehen, dann eher andere Radläufe....


    2F_Anfänger
    • Themenstarter

    Hahahaaa ohne die Platten glaube ich kaum das der Prüfer mir die Abnimmt... da is zwischen Bremse und Felge vielleicht 1mm platz...



    gelöschtes Mitglied

      Also ein Kollege von mir, hat die ohne Probleme eingetragen bekommen... und das Ohne Platten...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen