vw teilemarkt

15.03.09 stade db drag/cup/bassrace

polo x
  • Themenstarter
polo x's Polo 2F

moin!
wer schon immer bock hatte endlich normale leute zu treffen
am 15. (sonntag) gibts beim media-markt in stade ein offizielles db cup, db drag + bassrace (musik-durchschnittsmessung über 30 sec)
da sein werden auch einige scenegrössen !
hier der link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hoffe mal einige aus dem forum dort zu treffen, in punkto polo hab ich ja genug erfahrung für tips



  • Is ja nu Leider nicht inner Saison Wa, sonnst gärne.


    Hmm Stade is garnicht ma soweit weg ich glaube ich lasse mich da ma blicken aber mit drücken kan ich da net



    polo x
    • Themenstarter
    polo x's Polo 2F

    Zitat:

    Hmm Stade is garnicht ma soweit weg ich glaube ich lasse mich da ma blicken aber mit drücken kan ich da net

    ach wat, alles ab ner 25er bassrolle sollte angezeigt werden
    hab selber zu meiner anfangszeit was bekommen weil ich "leisester" wurde ..... wenn s ego zulässt ein riesenspass
    gibt auch wieder was schwer auf die ohren "The Big Oki" ist mit seinem touran da, wie immer mit eingeschaltetem epicenter


    stade city rockt,haben da unsere schrauberhalle

    werde das mal bei uns vorschlagen,ich werde auf jedenfall da sein


    hmm dann wird der preis für en leisesten wohl an mich gehn denn ich habe nur ne box 1600w und nen 1600w endstufe von magnat und 2 crunch 3 wege lautsprecher *peinlich das öffendlich zu schreiben*


    polo x
    • Themenstarter
    polo x's Polo 2F

    wenn ich dazu mal erläutern darf:
    im db cup wird nach lautsprecheranzahl und leistung gewertet, die kleinste klasse ist die beginner a, da sind bei einem 30cm sub 500watt sinus/rms erlaubt ....
    einfach mal reinschauen, adrenalin ist garantiert


    aber nicht so wie der in seinem golf 3 ,
    der in schiffdorf letztes jahr ganz ohne sub zum messen wollte

    hatte dank michael s sozialem kofferraum zuschlagen satte 124 db oder so


    polo x
    • Themenstarter
    polo x's Polo 2F

    der depp!
    er hätte da sogar was gewonnen
    war ihm zu peinlich ?



    polo x
    • Themenstarter
    polo x's Polo 2F

    moin!
    noch einmal (bei-? ) schlafen, dann gehts los


    hast vielleicht ma n link zum dbdrag kalender?
    irgwie komm ich grad auf kein grün zweig, oder ich hab zuviel gesoffen


    polo x
    • Themenstarter
    polo x's Polo 2F

    bitteschön
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polo x
    • Themenstarter
    polo x's Polo 2F

    so, wieder zu hause - hab wieder was abgestaubt
    2x 1. platz
    1x 2. platz :( im bassrace - 0,1 db zu LAUT


    war irgwie nicht anders zu rwarten....

    ich werd warscheinlich das erste mal in schiffdorf wieder da sein...

    und michael was sagste so zu nem bass im cabrio, bass eflex oder geschlossen?

    bei bassreflex hab ich bedenken das mir der wind nne ports drückt wenn man mit offenem dach fährt ....

    geschlossen ist aber lange nicht so laut mit wenig leistung


    polo x
    • Themenstarter
    polo x's Polo 2F

    tja - cabrios, dafür braucht man eigendlich 2 abstimmungen :(
    einmal offen, einmal geschlossen - normal empfele ich geschlossen, beim (lauten) cabrio brauchst du aber den höheren wirkungsgrad !
    solange das dach auf ist wirds geil klingen, dach zu und es könnt nach brummel-kuddelmuddel klingen :'(


    wer dann wohl geschlossen bauen


    Antworten erstellen