vw teilemarkt

Was könnte das sein?

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Hey,
Als ich vohin den Motor starten wollte folgendes:
Er ging ganz normal an, aufeinmal fängt die ganze Karre an zu ruckeln.. Motor ist nicht sofort ausgegangen sondern so stotternd bis es ganz aus war..Dann wollt ich wieder starten ging er an und SOFORT wieder aus! Dann hab ich erstmal 5-6mal georgelt ohne Erfolg..Dann hab ich einfach mal beim anlassen Gas gegegen..Zack lief er rund ohne mucken! Es hat das übelst stark nach Benzin gerochen.. Die Batterieanzeige hat auch immer geleuchtet als ich georgelt hab.. Als er dann richtig lief hatte ich auch keine Probleme mehr! Kann es sein das vielleicht die Batterie langsam nichmehr die Beste ist? Oder das der Motor zu wenig Sprit bekommt? Oder vielleicht daran das es ziemlich feucht und nebelig draussen ist, und ich ihn heute noch nicht bewegt hatte?.. Hatte diese problem bisher noch nie obwohl er schon 13 Jahre Alt ist

MfG



gelöschtes Mitglied

    Das er nach Sprit roch ist folge des langen orgelns. War wohl kurz vor dem absaufen Guck mal ob alle Unterdruckschläuche dran sind. Kraftstofffilter überprüfen etc...


    schau auch ma das z.b. dein minus pol an der bat richtig fest ist, am besten ihn ab machen und nochmal neu drauf, dabei achten das er wirklich ganz unten is und dann fest ziehen.

    ansonsten auch ma die zündkabel überprüfen ob diese richtig stecken.
    wann hastn z.b. das letzte mal den kraftstofffilter gewechselt ?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen