vw teilemarkt

RSL + Scheibenbremse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauch mal eure Meinung.

Und zwar geben die Kollegen auf der RSL Homepage an das bei der Felgengröße 8x14 ET15 Distanzscheiben bei Scheibenbremsen gebraucht werden. Fahr jetzt seit nicht allzulanger Zeit den 1.4L 16V mit Scheibenbremsen an der HA.
Hab jetzt heute die Felgen mal an der HA ohne Distanzscheiben montiert und sie passen ohne Probleme, da bei der HA im Gegensatz zur VA noch massig Platz zur Bremsscheibe bzw. zum -sattel ist. Kann es sein das die von RSL das auf die Scheibenbremsen an der VA beziehen?

Hab denen ne E-mail geschrieben, aber die haben nur gemeint ich soll im Gutachten nachsehen (natürlich hab ich keins )

Kann ich die Felgen jetzt an der HA ohne Distanzscheiben montieren?

Hier nochmal ein Bild um zu sehen wieviel Platz da zur Scheibe und zum Sattel ist (PS: Da is keine Distanzscheibe drauf, sieht nur so aus bei der Bremsanlage an der HA).


MfG



05032009191.jpg
05032009191.jpg

Servus!
stehe im Moment vor dem selben Problem, an der HA würde es auf die 16V bremse passen, aber an der VA macht es einfach Probleme..naja lange rede kurzer sinn, vorne müssen meines erachtens mindestens 1 cm drunter un wenn du die vorne runterkloppst, würde ich die auch hinten drunter machen..wenn du sie wirklich fahren willst dann distanzscheiben drunter und ziehen..gibt keine andere möglichkeit!
falls du genauere infos willst kannste dich ja per PN melden!
Lg


polotreff.de
#3 - 05.03.2009scheibenbremse polo kaufen abe scheibenbremse polo scheibenbremsen polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/88177.jpg
Antworten erstellen