vw teilemarkt

Team Marl sucht Mitglieder!

masterotto
  • Themenstarter
masterotto's Polo 6N2

Wir sind das Audi/VW-Team Marl.
Wir suchen neue Mitglieder aus dem Ruhrgebiet und Umgebung!
Zur Zeit haben wir Mitgieder aus Marl, Gelsenkirchen, Oberhausen, Senden, Dorsten.
Wir suchen Mitglieder, die ein Fahrzeug aus dem VAG-Konzern fahren, egal ob getunt oder Serie,
Hauptsache du teilst die Leidenschaft mit uns am Fahren, Tunen, Fachsimpeln, Spass haben und vielem mehr.

Wir besuchen auch größere Treffen bei denen, wenn möglich, jeder selber fährt. Wenn nicht bilden wir Fahrgemeinschaften.

Hier eine kleine Zusammenstellung der großen Treffen des letzten Jahres, bei denen wir mit am Start waren:
-Kaunitz Sasion Start
-Wörthersee Tour
-VW Blasen
-VW Fanatics
-VW Schwaab Tuning-Treffen
-Int. Vw Treffen Ahaus
-Kaunitz Sasion Ende

Desweiteren treffen wir uns alle 14 Tage in Marl an der Dekra (Nächstes Treffen am: 08.03.09),
dazu ist jeder herzlich eingeladen.

Hier unsere Webseite: www.audi.vwteam-marl.de



Top Jungs


Ich würde ja sagen ich, lass mich mal das nächste mal sehn =) Nur, versuche grade selber ein Club mit einem Kollege auf die Beine zu stellen, Intresse Heuchel ich trotzdem wer weiß ob das bei uns so klappt wie man es sich vorstellt : /

Was mich Interessieren würde, was Aufnahme Bedingungen sind und was die Beiträge kosten ect.

Und ich könnte nicht alle Treffen mitfahren, aber in Kaunitz zum Saisonstart sieht man sich 100%

mfg : Mike



masterotto
  • Themenstarter
masterotto's Polo 6N2

hier unser ClubVideo 2008


Ganz nett


jap jap jap sehr genial die jungens viel kreativität drin


Ja Da hast du Recht K-Risma ^^ sie sind super lustig und es macht sehr spass mit ihn unterwegs zu sein oder beim schrauben


----- Top Jungs sag ich dazu nur.--------


Jo sehr geil


masterotto
  • Themenstarter
masterotto's Polo 6N2

UPDATE:

Suchen immer weiter neue Mitglieder aus dem Ruhrgebiet und Umgebung.

Dieses Jahr haben wir folgende Treffen schon besucht:

-Kaunitz
-Wörthersee
-Dinxperlo
-Geiselwind
-VW Blasen

als nächstes fahren wir nach:
-Mülheim
-Hamm
-VW Outlaws NL
-VAG FEST BE
-Kaunitz
........

Unser nächstes Club Treffen ist am: 01.08.09 um 17:00Uhr an der Dekra in Marl.

Fürs NAVI:
Zechenstr. 51
45772 Marl

weiter Infos, Bilder & Videos bei uns auf der HP: www.audi.vwteam-marl.de



masterotto
  • Themenstarter
masterotto's Polo 6N2

UPDATE:

sind immer noch an Zuwachs interessiert....

unser nächstes Treffen an der Dekra in Marl findet am Pfingstmontag um 17:00 uhr statt....

Bei interesse ruhig bei mir melden....
ICQ: 265382628 // masterotto

WEB-Adresse: www.audi.vwteam-marl.de


masterotto
  • Themenstarter
masterotto's Polo 6N2

Wir haben seit kurzem ein neues Logo!



Wir sind immer auf der Suche nach neue nette Leute die ihre Leidenschaft an VW´s Audi´s und andere Fahrzeuge des Konzerns zuteilen, egal ob serie oder Tuning....

lg
OTTO @Team Marl


Antworten erstellen