vw teilemarkt

ATU Endschalldämpfer

Chris 1
  • Themenstarter

Hallo muss morgen zur Polizei, um meinen Fahrzeugschein vorzuzeigen, den ich am Montag bei einer Verkehrskontrolle nicht dabei hatte, vorzuzeigen.

Also meint ihr die Kontrollieren jetzt das ganze Auto ob alles eingetragen ist weil der ESD von ATU ist nicht eingetragen.



gelöschtes Mitglied

    ATU Esd ohne Abe? hm.. hier sind die auf sowas immer ganz scharf


    naja kannst du nur hoffen. normalerweise nicht, außer der polizist hat noch ne notize gemacht mit wagen prüfen.
    hat der esd von atu keine abe ?



    gelöschtes Mitglied

      Hallo

      Also musst du dein Polochen mit vorzuführen?

      Wenn nicht gehts du ohne hin legst den Fahrzeugbrief hin und gut ist...

      Kannt den ESD nicht noch schnell früh eintragen lassen?

      Bist du noch in der Probezeit?
      Wenn ja kann es sein das der nicht eingetragene ESD zum erlischen Der Betrieberlaubnis führen und ist somit ein Verstoß der Kategorie A und hat zur Folge +2 Jahre Probezeit und Nachschulung..


      GreeTZ

      GreeTZ


      Chris 1
      • Themenstarter

      Ne is Keine ABE dabei
      falls die das jetzt morgen Kontrollieren, und merken das der nicht eingetragen ist was machen die dann?
      Hab nämlich noch keine Erfahrung mit der Polizei gemacht


      Chris 1
      • Themenstarter

      Bin aus der Probezeit raus was kostet das Eintragen denn


      also ich hab auch den atu esd dran und ich hab eine abe!


      gelöschtes Mitglied

        Hallo

        Ich denke mal so circa 30-35 € biste dabei..


        GreeTZ


        oder such mal ne E-Prüfnummer auf dem endtopf.....

        btw... wenn du das mit dem eintragen --was ja auch ohne abe.bzw e-nummer schwer werden dürfte --machst, dann geh sofort zum strassenverkehrsamt und lass dir nen neuen schein ausstellen, denn auf dem eintragsdingens steht ja n datum drauf....
        oder mach noch schnell den alten oder nen anderen drunter



        Eine eintragung kostet so im dreh 30-40 euros.


        oder fahr mit dem bus hin und dann können die dein auto nicht checken


        Guude,

        Jo, fahr Bus oder mach dir doch einfach schnell noch den Originalpott drauf!
        Aber guck vorher wirklich ma, ob da net ne Nummer auf dem Pott is, dann is gut!
        Normalerweise ham die ATU-Auspuffe doch alle ne ABE, oder net?
        Wissen die Grünen, dass de da n Sportpott drauf hast?

        Greetz
        Momo


        Chris 1
        • Themenstarter

        Hab nochmal Glück gehabt.
        Die wollten nur den Fahrzeugschein sehen
        und haben nichts am Auto kontrolliert war ja zum Glück auch am regnen da war es denen wohl zu blöd für nachzusehen. aber trotzdem vielen dank für die tipps.


        Antworten erstellen