vw teilemarkt

Warum is da auch ne Glastür?! lol

Polopapst
  • Themenstarter

richtig übel, ob das weh tut?^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Solche Kumpls brauch man NICHT


    oh mann, geht mal garnicht! Aber wenn der depp so blöd ist und unbedingt da rumm laufen muss..... aber keine schlechte idee von denen mit der tür...



    Bin ich der einzige, der das nicht versteht? Warum läuft er gegen die Tür?


    hoffendlich hats wehgetan hihi

    rache ist Blutwurst hihi


    und die tür ist heile BONG


    naja der klügere gibt nach oder wie war das


    der is doch voll extra gegen die tür gelaufen, da war keine glastür


    Zitat:

    der is doch voll extra gegen die tür gelaufen, da war keine glastür
    Ich weiß auch nicht ...



    der war einfach dumm oder Blind ^^
    und so doll wie der da gegen gelaufen ist,.... muss das nochmal ne extreme steigerung von dummheit sein wenns mit absicht war ! ^^

    aber geil


    gelöschtes Mitglied

      Der Kann froh sein ,das dem nichts passiert ist!
      Was wäre passiert wenn es ne gepanzerte Tür gewesen wäre!?
      dann wäre mit sicherheit der Türrahmen mit raus geflogen:!

      Aber zu den Volldeppen! Hätten die das mit mir gemacht,dann hätte Jeder von denen nen Schaden von 2000Euro inner fresse,weil auf so " Freunde" kann man gut verzichten!


      also zwei möglcihkeiten...

      nebenbei: seid ihr alle blind?!?!?!? die tür steht OFFEN!

      1. er ist besoffen läuft, schwakt udn erwishct mti der shculter die tür...

      2. es war absicht...
      .


      das die tür offen war haben wir bzw. ich schon mitbekommen,.. deswegen wird es aus meiner sicht auch als dummheit bezeichnet!

      aber man soll sich ja nicht vorstellen das man die person ist sonder die die da hinter steht und lacht =D für sowas sind so ne Videos ja gut =)

      mfg

      Marc


      polotreff.de
      #14 - 05.03.2009was wiegt eine glastür
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen