vw teilemarkt

Medion MD80403

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heute ist mir im Forstinger Flugblatt das Median MD80403 für 99€ aufgefallen. Es ist sicher kein großartiges Autoradio, aber ich will es sowieso ohne Verstärker usw. mit den Standard Boxen betreiben.

Kann man dieses Radio kaufen, oder soll man sich doch lieber ein Clarion für 130€ holen?

Flugblatt:http://www.forstinger.at/graphix/pdf/fl_april_2005_2/p6.pdf



das is nich ernst gemeint oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Somit hat sich das erledigt

Somit hast meine Vermutung,wenn auch auf böse art und weise :P, bestätigt



ka aber ma im ernst, wenn du schon fragst ob lieber clarion. das is doch keine frage


gelöschtes Mitglied

    ich hatte auch mal das prob mit so nem medion ding...jedes mal wenns zu heiss wurde ging die cd nich mehr, und bei jedenem kleinen schlagloch aussetzen...hat auch nur 60€ gekostet waren wohl 60€ zuviel


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gut dann kommt das CLARION DB 348 RMP. Den USB Dreck brauch ich eh nicht.
    Wie siehts eigentlich mit Aussetzern(Schlaglöcher usw.) beim Clarion aus?


    also ich hab das clarion DXZ838RMP. und ich hatte noch nie ein problem damit. selbst auf kopfsteinpflaster keine aussetzer. und ein hammer sound. hatte vorher ein sony radio und das war ein sch*** dagegen.


    Das waren auf jeden Fall 60€ bzw 99€ zuviel. Die dinger sind Schrott. Acuh wenn Aldi, bzw Medion sicher auch Sachen hat, die nicht schlecht sind, aber von Autoradios von denen lässt man besser die Finger davon.


    Ich glaub da ist alles gesagt



    gelöschtes Mitglied

      Jop wie meine Vorschreiber schon erwähnen, lass die Finger von son Ding.

      Ich würde mir nichts von Medion im Auto verbauen. Am besten wenn du dir Komponenten von Marken hollst die wirklich was Taugen, ich zb bin sehr überzeugt von Pioneer.


      polotreff.de
      #11 - 04.05.2005cd md80403 medion autoradio p62000 probleme mit cd und usb clarion autoradio db348rmp pinnbelegung medino steinpflaster medion 80403 autoradios und car audio md80403 subwoofer la medion md80403 autoradio bei forstinger autoradio medion md80403 medion md 80403 medion md 80403 medion 80403 medion md80403 md80403
      Antworten erstellen