vw teilemarkt

Sparco Road Vollschalensitze Legal eintragen

Polo-6n-Ac
  • Themenstarter

Hey Bin noch ziemlich neu hier, und jetzt wollte ich mal von euch wissen ob jemand von euch Vollschalen sitze eingetragen hat. Am besten jemand der aus der nähe Aachen bzw, köln kommt. Und bitte keine antworten wie: Vollschalen sitze bekommst du NIEMALS eingetragen bitte nur leute melden die wirklichen Plan haben , hab schon leute gesehen die sie fahren also muss es doch da einen weg geben.
Also leute die vollschalen fahren bitte mal melden Vielen dank im voraus



generell bekommst du das eingetragen was dein tüv dir einträgt
ganz einfach
der eine sagt klar bring mir das und dass und zeig mir das du hin net mit holzwinkeln Reingeschraubt hast
der anderre sagt macht er nicht

ich glaube es kann dir keiner sagen was du eingetragen bekommst am bessten nimmst die sitze und gehst zu deinem tüvler und frägst was er sehen will.

p.s. die freuen sich mehr wenn z.b. auf den Konsolen wiechers etc steht und nicht selbstgeschweißt zum beispiel
Grus


Zitat:

Vollschalen sitze bekommst du NIEMALS eingetrage


wer sagtn sowas? ^^ einfach zum tüv mit gutachten von der konsole und eintragen. ist doch nicht unmöglich. fahre auch schalensitze hatte die auch mal eingetragen. jetzt nicht in meinem jetzigen aber in dem davor. und das war kein problem.



Polo-6n-Ac
  • Themenstarter

Danke für die schnelle hilfe! Hat einer von euch solche wiechers Konsolen oder welche von nem andewren hersteller? Und könnte der jenige ml ein großes bild davonschicken=?
bin mir sehr sicher das ich sie genau wenn nicht sogar besser nach bauen kann.
brauche nur mal ein bild und am besten schon mal eine nummer
also wenn mir da jetzt noch jemand helfen könnte.
weil dann baut man nämlich auch mal schnell nen 2ten satz davon
Alle benötigten maschinen sind vorhanden


kann dir ein bild schicken wenn du willst aber muss erst eines machen und dazu muss ich ja den sitz etc ausbauen inklusive gurte
bis wann brauchst du das bild?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    bin mir sehr sicher das ich sie genau wenn nicht sogar besser nach bauen kann.
    brauche nur mal ein bild und am besten schon mal eine nummer


    aha, da sieht mans mal wieder...
    wenn du dir welche selbst baust, dann trag se auch per
    §21 ein und mach nich die Nummer von Wiechers, etc drauf.
    Das wäre Urkundenfälschung!

    Die Konsolen kosten doch nicht die Welt!


    Meines wissens Brauchen Stitze eine Verstell möglichkeit von mindetsens 15* an der rückelehne um sie überhaupt eigetragen zu bekommen.

    ausnahme Recaro Pole Position


    gelöschtes Mitglied

      es geht auch solche sitze einutragen.macht allerdings nicht jeder tüv.und meist nur für fahrzeuge die im motorsport bewegt werden sollen.2 sitzer ist vorraussetzung


      polotreff.de
      #9 - 08.03.2009vollschalensitze eintragen tüv bekomme ich vollschalensitze beim tüv eingetragen sparco off road sitze vollschalensitze eintragen sparco polo 86c vollschalensitze sparco sparco sportsitze road sparco road eintragen sparco road konsole vollschalensitze eingetragen sparco offroad sparco schalensitze legal sparco road sitz sparco vollschalensitze eintragen? schalensitze legal? polo 6n sportlenkrad sparco sparco road http://www.polotreff.de/forum/t/156894
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen